You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag-Bug - HF20?

in #deutsch6 years ago

Hab leider kein Skript und verwende auch nur die normale Suche auf Steemit. Leider entgehen mir da auch viele Beiträge zum MittwochsQuickie. :/
Falls jemand hierfür eine einfache Lösung hat, freu ich mich davon zu lesen.

Sort:  

Wirklich auf Steemit selbst, nicht auf Busy oder einer anderen Plattform?
Hätte ja sein können, daß es bei Euch einen findigen Geist gibt, der dafür schnell ein Skript schreibt.
Ich stell das jetzt als "Jobangebot" auf dem Discord ein ...

Leider haben wir uns noch kein Tool gebastelt.

In den letzten Tagen wurden auch wieder mehr Beiträge in der Suche angezeigt, sogar welche, die kurz verschwunden waren.

Ein Tool mit Multi-Tag-Suche wäre aber sehr hilfreich...oder hat das schon jemand gebastelt und wir sind nur noch nicht drüber gestolpert?

Nicht das ich wüsste.
@jeanpi1908 hat mir aber gesagt, dass es höchstwahrscheinlich nur sozusagen den Forkzeitraum und davor betreffen sollte und dass der Fehler wahrscheinlich in der Steemit Node liegt und beim Forken entstanden ist.

Posted using Partiko iOS