You are viewing a single comment's thread from:

RE: 39 Cover Images kostenlos

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Oli wieder mal eine klasse Idee von dir!
Ich selbst habe gestern erst mein Titelbild erstellt und konnte leider nur die Größe 1354x153 Pixel finden...das erklärt nun aber auch wieso mein Titelbild unscharf ist...

Eine Frage, wie ist es mit der Mobilen Anpassung des Titelbildes bei Euch?

Auf der Desktop Ansicht sieht mein Banner soweit ganz gut aus, jedoch auf der Steem-App wird es nicht angepasst.
Liegt das an der App und könnte es noch wo anders klemmen?

Sort:  

Yeah! Du bringst die Gains zu Steemit! :D

Ja, die Ansicht widerspricht der Ansicht auf Apps. Sie ist eben klar auf Desktop ausgelegt. Kommt in den DACH Chat und melde Dich bei mir via DM und sende mir die Fotos, dann baue ich Dir ein individuelles Cover. Problem grundsätzlich: Du kannst kein Cover für unterschiedliche Geräte anlegen, also musst Du quasi den Mittelweg gehen.

Beste Grüße
Oliver

Hey Oli, das nenne ich mal einen coolen Spruch mit den Gains zu Steemit bringen :-D haha richtig gut!

Ich hab mir dein Kommentar gestern Abend schon durchgelesen und mal nach einem "DACH-CHAT" geschaut aber sorry, ich weiß nicht wo ich den Chat finde :-D

Bitte nimms mir nicht übel...ich bin erst seit knapp einer Woche auf Steemit und brauch wahrscheinlich noch etwas Zeit um mich mit allem vertraut zu machen ;)

Könntest Du mir eventuell helfen zwecks dem DACH-CHAT?

Gruß Stefan ;)

Hier geht's zum D-A-CH Chat auf discordapp.com.

Danke Oli, ich hab mich soeben angemeldet ;)