You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kein Grund zur Panik oder doch? Nicht mit COVID-19 - die Wirtschaft leidet!

in #deutsch4 years ago

hallo @Kadna, danke. Um was es geht? Nun, ich weiß es ehrlich gesagt nicht und die Informationen sind so, dann wieder so. Ich bin enttäuscht und ich glaube jetzt nichts mehr, was die Politiker und Presse uns mitteilen will. Wenn du willst, schau dir mal das Video an! Vieles kann auf Wahrheitsgehalt recherchiert werden. Ich hoffe nur, dass die Menschheit aufwacht und anfängt zu recherchieren, jetzt haben viele Zeit dazu.

Sort:  

Ich hoffe nur, dass die Menschheit aufwacht und anfängt zu recherchieren, jetzt haben viele Zeit dazu.

Das hoffe ich auch.... danke für dein Ergänzungsvideo, was ich auch sehr interessant finde. Noch spannender ist natürlich, dass die Videos nicht mehr zu sehen sind... Wobei dein neuer Link den Prof wieder zeigt. Hoffentlich wird wenigstens dieses von Vielen gesehen, ehe es ganz verschwindet. HIVE ON

Eines der beiden Videos geht wieder. Das nachträglich eingefügte Video von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist von einer anderen Quelle und ein Zusammenschnitt aus drei Videos von ihm. Zwischenzeitlich rudert nun auch das RKI zurück und verkündet rückgängige Zahlen. Aufpassen müssen wir weiterhin und die Einschränkungen sind dennoch weiter verschärft. In Italien ist jetzt endlich auch mal ein Erfolg gemeldet worden und von Frankreich nehmen wir jetzt Patienten auf. Und schau dir den Himmel an. So einen schönen blauen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das Ganze auch ein Weg, um mit unseren Klimaproblemen zukünftig besser handeln zu können. Aber die Wirtschaft leidet dennoch extrem. Hier wird es sicherlich bald viele Insolvenzen geben. !jeenger Hive On

Und schau dir den Himmel an. So einen schönen blauen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das Ganze auch ein Weg, um mit unseren Klimaproblemen zukünftig besser handeln zu können.

Auf alle Fälle gibt es viele Chancen mit sich - für die Umwelt, für Familien und für jeden einzelnen, der auf einmal mehr Zeit für sich selbst hat (Homeoffice etc.) und die Ablenkungen (außer Medien) nicht mehr nutzen kann ;-)
Auf alle Fälle wird das Leben nach dem Virus oder besser nach den getroffenen Maßnahmen ein anderes sein. Gibt es schon !BEER ?

Ein jeengervote für dich von @novum