You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues aus dem Wald: Wege und Orte - Tiere und Pflanzen - Ablagekunstwerke

in #deutsch4 years ago

Ist es eine neue Art von (Natur) Spiel und ich soll jetzt auch etwas dazu legen?

Ein Fehler wäre dies sicher nicht. Bei meinen Wanderungen habe ich öfters schon Steinhügel gesehen. Ich lege dann auch einen Stein dazu. 😉

Das letzte Bild scheint dein Knie zu sein. So sieht öfters mein Schienbein nach einer MTB Tour aus, verursacht durch Dornenbüschen, welche in den Trail reinwachsen! Mein Tipp, Hosen statt Kleid! Schöne Ostern.

image.png

Ein Waldgruß aus Süddeutschland ;)
!jeenger
!invest_vote

Sort:  

Das letzte Bild scheint dein Knie zu sein

Oups, ist es nicht so zu erkennen? 🤣

Danke für deinen Tipp (wäre ich nie drauf gekommen) und das schöne Foto (ja der Süden hat AUCH was hihi) LG schöne Ostern !BEER !COFFEEA