You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen, winterlichen, guten Abend wünsche ich allen. Bei uns schneit es seit gestern Abend durch. Wie das aussieht, könnt ihr euch hier ansehen. Und das ist kein Aprilscherz! Also, statt "Frohstern!" wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit :D Aloha!

Sort:  

Frohe Ostern wünsche ich dir lieber @double-u und allen Gästen!

Ich bekomme jetzt noch lieben Besuch, werde aber später noch einmal hier vorbeischauen. Bis dahin gute Unterhaltung und viel Spaß :-)

Huhu liebe @vieanna :)
schön das du auch da bist, man schreibt sich dann später, und dir natürlich auch schöne Ostertage :) !

Frohe Osteihnachten!

ich hörte bereits davon, mach dir am besten warme Gedanken und kuschel mit Tonka ;-)

das tue ich bereits :)

Sehr gut, weitermachen :) Tee ? oder doch erstmal Kaffee ?

KAFFEEEEEEEEEE :D

Okay, jetzt habe ich ein ungefähres Bild, wie du deinen Kaffee verschlingst :)

Hat wer Tonka gesagt?

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diesen Tonka-Hasen irgendwie gruselig.. 😅

Ja, ich kann da nicht für.. Das machen meine Menschen mit meinen Fotos.. die sind schon seltsam. Aber nett :)

Aber nett :)

Und das ist das wichtigste! Und kuscheln!

Moin Obvious,

Bei uns schneit es seit gestern Abend durch.

Meinst du ich komme da mit meinen Sommerreifen durch?

VG Max

Nöööö, kannst deiner Karre Schneeketten überziehen, dann geht's wohl!

Ney, ist tiefergelegt, was mach ich denn jetzt nur? :C

Skier dran und 20 Drohen satteln!

Ahhhhh das ergibt Sinn!
Gehen auch vier Snowboards?

Das war natürlich nen Joke, ich checke vorher den Wetterbericht. Aber hab vorhin schon in den News gelesen, dass es einige wohl nicht taten. Man Man Man xD
Ich denke mal morgen ist das alles wieder weg.
Lieben Gruß

Ich hab das mit dem Schnee schon mitbekommen und muß sagen: ich bin neidisch. Es ist zwar arg spät im Jahr, aber Schnee ist mir immer willkommen.
Ich brauch nächstes Jahr Skiurlaub oder so ...