You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Find ich gut, dass du @mwfiae eine eigene Sektion spendiert hast ;) Auch die Idee mit den #introduceyourself Posts ist super. Habe mich bei den letzten Malen immer wieder erwischt wie ich bei einigen Leuten nach ganz unten scrollen musste, um zu schauen, mit wem ich es zu tun habe. Top!

Sort:  

Ne eigene Sektion für mich ist natürlich eine Ehre, aber natürlich bleib ich da unten nicht alleine sitzen sondern mische mich auch hier oben in die Runde :)

Und die Gliederung ist sehr gut, jetzt brauchen wir nur noch eine Möglichkeit die Verschachtelungstiefe irgendwie einzuschränken, das bringt die arme Gina nämlich immer völlig durcheinander ^^

Kannst du Gina heute nicht auch in den Feierabend schicken und Steemworld die Arbeit erledigen lassen? ^^

Gina hätte sich zwar ihren Urlaub redlich verdient, aber leider ist sie viel zu unentbehrlich für mich geworden als dass ich auf sie verzichten könnte :D

Endlich mal ein Mann, der rechtzeitig erkennt, wie wichtig seine Gina für ihn ist ;-)

Und schon ist Gina down :(

Ja, diese Tiefe, die einen Meter rechts aus dem Bildschirm wandert, nervt sehr ;-)

Danke! Freut mich!