You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Mensch Werner, es ist 2:20 Uhr - Und du bist immer noch fleißig! Ich wünschte, ich könnte dir helfen :) - Falls es doch irgendwann mal ins Bett, so wünsche ich dir angenehme Nachtruhe.

Sort:  

Werner ist ja noch aktiv :) Fleißig fleißig.
Ich frage mich, wann das Licht ausgehen soll :D

... wenn's hell wird ;-)

Hehe, sehr gut. Werde mich aber auch nun verabschieden.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe :)

Danke dir!

Ja, jetzt leg' ich mal die Füße hoch ;-)

Ich mach' morgen hier weiter mit "Aufräumen".

Ich wünsch' dir auch eine gute Nacht!

PS: Bin noch nicht dazu gekommen, deinen Vorstellungs-Post zu lesen.

Jawoll, hoch mit den Füßen. Das tue ich nun auch! Ahoi!