You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Sind wahrscheinlich noch bei den anderen Gästen. Kein Problem, ich bin gerade noch so gut im MarsThema drin, dass ich auf den Wachmacher noch etwas warten kann. Alles gut ;)

Sort:  

hehe, ja der Mars ist ja auch was spannendes ;)
Nächste Woche den Mond und danach über Aliens, oder ? :D

Top Thema was du da eingebracht hast!

Danke dir.. Allerdings nicht so ganz alltagstauglich, weshalb nicht ganz optimal als Kneipenthema. Dennoch bin ich froh, einige Meinungen dazu gesammelt zu haben :)

Die Meinungen darfst du gerne in einem Post zusammenfassen.
Ich werde auch vorbeikommen und es mir durchlesen.

Meine VP ist jetzt eh schon im Eimer :D