Sort:  

Abend :D
Und manch einer nennt mich auch Flagmaster 2000

ich dachte der Flagmaster 2000 wäre ein Staubsauger *nachdenklichguck

Ich sauge allen Spam weg :D
Das ist schon richtig

Sei froh das du hier in der Kneipe nicht geflaggt wirst :D Wäre ja noch zu schön wenn die Rache in Werner sein Reich kommt... Stell mir vor wie eine Kneipenschlägerei mit Flaggen aussehen kann :D Wenn deine Spammer da nun mal ankommen sollten.

:D
Verteilen musste ich hier aber schon an Spammer. So ist es nicht ^^

Und mein Freund hat ja leider wieder Bandbreite. Auf Teufel komm raus :D
Letzter Kommentar ist 8min her, hoffen wir mal, dass er das hier nicht entdeckt ^^

Wir hoffen das beste :) Sonst macht er sich ganz schnell ganz viele Flaggenfreunde :)

Wirst du Quasi ein Steemcleaner :) ?

Nene, da bin ich noch weit entfernt von :D
Hab doch nur an die 60 Leute gemeldet bisher...

haha, 2000 bist du nicht mehr. Das war meine Zeit.. Eher Flagmaster 21. Century ^^