You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Also, STEM, habe ich einmal genutzt und einen 5% Upvote bekommen - Das war sehr nett. Utopian wollte ich auch mal gerne benutzen, allerdings nur dann, wenn ich tatsächlich etwas zur signifikanten Verbesserung von Irgendetwas beitragen kann. Kleine Bugs muss ich nicht als Post verbraten. Die Zeit auf meiner Seite ist es nicht wert, ebenfalls wie die Zeit der Utopian Moderatoren, dich sich das reinziehen und bewerten müssten. Sollte ich aber irgendwann Mal etwas kreieren, dass allen einen Mehrwert bringt, dann versuche ich natürlich das Ganze über Utopian zu posten. Die Upvotes sind nicht zu verachten!

Sort:  

Bei Steemstem hängt ja auch noch ein großer Curation Trail hinten dran. Der macht auch noch was aus :)

Aber Qualität vor Quantität ist wichtig, da hast du absolut recht.