Sort:  

Ich zahl ihm einfach soviel bis er es macht.
Crowdfunding via Steemit um die wegzuschicken :D

Gute Idee, reicht aber nicht :D Da muss Steemit noch etwas wachsen und der Wunsch, Vollblödis auf den Mars zu schicken, muss sich bei Elon erst einmal manifestieren. Ob es noch dazu kommt, wage ich zu bezweifeln ^^

Naja, ansonsten nehmen wir halt den Mond für die :D
Dann haben wir noch den Mars^^

Vielleicht ist die NASA da kooperativer

Die NASA bucht ja mittlerweile auch über SpaceX ;) Wir halten deine Idee mal fest und erstellen eine Petition. Vielleicht lässt sich ja irgendein Trumpnachfolger aus sowas ein ^^

Ouh, Petitionen mag ich.
Hab Martin (MWFIAE) auch mal ne Petition vorgeschlagen, sodass er direkt am BlueTag arbeitet sobald ich 500 Unterschriften habe.
Das hat er sich dann doch nicht getraut :D

Ich hatte 100.000 verlangt und du kommst mit 500 an :p :D

Lächerlich, das ist doch kein Volksentscheid :D
DA GEHEN DOCH MINDESTENS 200 000 :P

Hehe, da war ich live dabei, als du deinen ersten geworben hast :D

Sehr gut, ich lad dich dann auch ein, wenn ich den ersten Idioten auf den Mars schicke per Crowdfunding :D