Sort:  

Noch mehr Musikempfehlungen? :)

Servus @gexi, da herunten treibst du dich rum, hat gedauert, bis ich so weit kam, und spät dran bin ich heute sowieso, war ja wieder mit der letzte beim Stammtisch (zusammen mit Viktor (@vikisecrets)). Du warst sicher schon früher hier.

Wenn du einen Irish Whisky magst, hol ich mal meine Flasche rüber, dann genehmigen wir uns einen!

Wie lang warts ihr noch? :)

Wenn du einen Irish Whisky magst, hol ich mal meine Flasche rüber, dann genehmigen wir uns einen!

Perfekt!

Gar nicht so lang, bis 7 ca.

einschenk
Na dann prost!

Dürfte ich den auch einmal probieren? Steige grad um von Bier auf Whiskey, zur späteren Stund noch nen edlen Tropfen genießen.

Aber klar doch, da schenk ich doch gleich noch ne Runde ein, der @gexi mag bestimmt auch noch einen.
Prost!
Der @ennosan hat übrigens auch einen Whisky dabei, weiss aber nicht, was für einen. Vielleicht geht sich bei ihm dann auch noch einer aus.

Werd meinen jetzt austrinken, zu flüssig das Wochenende.. ich wünsche eine geruhsame Nacht! :)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mich meinst :D
Kommt drauf an, in welche Richtung es gehen soll. Ein bisschen was von allem: Wardruna, Faun, Zack Hemsey, Sabaton, Dragonforce und Alvaro Soler! :D

Warst du schon Rock im Park/Ring oder Wacken? :)
War seit 2009 auf fast jedem Nova Rock^^

Ne, Festivals sind nicht meins. Aber hier in der Nähe gab's mal Deutschlands größtes "umsonst und draußen Festival", war immer samstags und einfach der Wahnsinn!

Oha wieso nicht? Ist sich die Dame zu fein um im Gatsch zu campen? ;D

O.O oh nein, wo kann man Beiträge löschen?? - hätte ich doch lieber nichts gesagt ;P

da musste schon die @steemcleaners im sudo mode heraufbeschwören, damit sie mit nen digitalen Vorschlaghammer den Beitrag aus der Blockchain herausbrechen