You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gratis Geld für dich als Steemianer – Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

in #deutsch6 years ago

Also beim "Tag"-Feld war ich mir anfangs auch etwas unsicher. So wie ich es am Ende verstanden habe, musste man vor dem Bittrex Update vom Februar den Public Memo Key mit angeben. Jetzt sollte er hinfällig sein. Bei meinem ersten Versuch habe ich "Tag" und "Address" verwechselt, also den Steemitnamen unter "Tag" und den MemoKey unter "Address" eingetragen. Da hat die Transaktion nicht geklappt. Nach dem Abbruch und einem erneuerten Withdrawalauftrag habe ich das dann getauscht und schups gings durch. Nun habe ich es (noch) nicht getestet, ob es auch ohne MemoKey durchgeht. Denke aber, dass das funktionieren sollten. Und wenn nicht > Abbrechen und neu ausführen...

Sort:  

Ich denke, man muss nur auf jeden Fall das richtige Memo verwenden, wenn man von Steemit zu Bittrex überweist. Anders herum sollte es eigentlich klappen, solange man im "Address"-Feld den richtigen Nutzernamen angibt. Aber ich hab's auch lange nicht mehr ausprobiert.

Joar, fall ich noch ein paar ByteBälle bekomme, teste ich das mal. aber ob mit oder ohne, ich hab nun 45 SP mehr :D

Top! Das lohnt sich doch und die andere Hälfte des Airdrops hast du ja auch immer noch und kannst sie in einem Jahr ausgeben. Mal sehen, wie sich der Kurs bis dahin entwickelt.

@obvious, komm mal auf discord...

Arrr, hab vor kurzem den Rechner verlassen. Bin in etwa einer Stunde wieder erreichbar. ;)

das passt schon. meld dich einfach, wenn du zurück bist. lg