Stillstand…

in #deutsch5 years ago

woa.jpg

Stillstand! Zumindest bei mir auf Steem. Das frühlingshafte Wetter zieht mich nach draußen und die neue Gamingkiste nimmt mir die restliche Zeit, die ich vorher gerne mal ins Bloggen auf Steem investiert habe. Auf dem DACH-Discord ist es mittlerweile auch ruhiger geworden. In der Post Promotion landen gefühlt maximal zwei Beiträge pro Tag. Ob der @dach-support noch votet?

Hier und da bekomme ich mit, dass der eine oder andere noch @steemmonsters zockt oder eben das neue Drogenspiel, das gänzlich an mir vorbeigeschossen ist. @actifit dagegen wird immer noch recht fleißig befeuert – das bietet sich ja an!

Und ansonsten passiert nix neues in der Welt. Jeden Tag dramatische News, die aber beinahe exakt die gleichen sind, wie im Jahr zuvor. Zum Glück gibt es keine Steigerung von Superlativen, denke ich mir, wenn ich mir die einschlägigen Schlagzeilen durchlese.

Also, auf das die Kurse wieder steigen und die Leute ihre Meinung geigen!

Sort:  

Dann hat die Gamingkiste vs. neues Fahrrad gewonnen?!

Ich bin auch eher viel draußen mit steigender Tendenz bei steigenden Temperaturen, so weit es natürlich meine Zeit erlaubt.

Ansonsten blogge ich auf actifit täglich. Mein anderer account @peter2017 ruht im Moment und döst vor sich hin.

Mir ist vor paar Tagen aufgefallen, dass der @dach-support nicht mehr votet. Aber für die paar Kröten lohnt sich der Aufwand auch kaum mehr.

Das Steem Monsters Team ist auf diesem Discord Server durchaus aktiv, Du kannst gerne mal vorbei schauen.

Insgesamt ist es sehr still. Auch muss ich gute Inhalte wirklich suchen mittlerweile.

Recht hast, bei dem Wetter soll man eh raus ;)
Paar nette Karten hast du aber noch bei SM oder?

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Ein bisschen frische Luft hat noch Keinem geschadet.
Sei es auch nur bei schlechtem Wetter wenn man den Steemit Zirkus betritt, es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Von Stillstand keine Spur.
Man muss halt mal genauer hinsehen zwischen dem Gezocke und sich auch selbst mal wieder, in den wie auch immer geformten Arsch treten und ein wenig Stimmung machen, anstatt sich zu beschweren das nichts mehr passiere in der kleinen Welt!
Aber wem erzähle ich das eigentlich? 😎

Ja das geht mir genau so, ich habe Steemit in der letzten Zeit auch etwas aus den Augen verloren

Hi @obvious!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.278 which ranks you at #2710 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 204 contributions, your post is ranked at #77.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server