Hello Steemit Community - I'm Maya from Germany

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Community,

nun auch ein erstes Lebenszeichen auf dieser noch ziemlich neuen, aber höchst interessanten Plattform von mir, Maya. Um mal einen kurzen Einblick in mein Leben zu geben: ich bin behutsam in einem Dorf am Rande des Schwarzwaldes aufgewachsen, in einer Zeit, in der Internet und Social Media noch keine große Rolle gespielt haben. (Und auch heute ist das Internetnetz dort noch auf dem technischen Stand wie damals vor der Jahrtausendwende.) Allerdings entwickelte ich nach der Lego- und Gameboy Phase direkt ein starkes Interesse an technischem Spielereien aller Art und natürlich dem Internet und dessen Möglichkeiten. Seit einem Jahr liegt mein Blick nun auch verstärkt auf der Blockchain Technologie und der Idee dahinter.

Zu meiner Person gibts eigentlich nur zu sagen, dass ich mit einem Rucksack voll Lebensfreude, Naivität und einer extra Portion Verrücktheit und Selbstironie gerade durchs Leben stolpere und versuche mir diese Eigenschaften, in einer zunehmenden komplexeren Welt, nicht nehmen zu lassen.

Danke für's Lesen und lasst von euch hören.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Beiträge.

Habt nen tollen Tag!

-Maya-

Sort:  

Willkommen und viel Spaß! :)

Servus Maya - willkommen und viel Erfolg hier!

Hallo @okcool !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Herzlich willkommen, nochmal jemand "aus der Gegend" :)

"Zu meiner Person gibts eigentlich nur zu sagen, dass ich mit einem Rucksack voll Lebensfreude, Naivität und einer extra Portion Verrücktheit und Selbstironie gerade durchs Leben stolpere und versuche mir diese Eigenschaften, in einer zunehmenden komplexeren Welt, nicht nehmen zu lassen."
Das solltest du auch nicht :)!

Auch bei dir wird sich ein kleines Rudel Booster, sponsored by #deutsch die nächste Zeit blicken lassen, freue mich auf weitere Beiträge deinerseits und nen gediegenen Tag mal noch :)

Hallo Maya, schön Dich kennen zu lernen. Ich freue mich mehr über Dich / von Dir zu lesen.
Swantje

Hallo Maya .. ich schicke dir mal gleich ein Upvote
herzlich willkommen bei Steemit, ich hoffe du findest hier was du suchst.
ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, aber du kannst ja gerne mal einen Blick auf meine Posts werfen.
Viel Spass hier und viele Grüße aus Japan ;)

Hallo Maya und wilkommen auf Steemit! :)
Bin auch erst vor etwa einem Monat dazu gestossen und es macht echt Spass hier! :)
Auch ich interessiere mich für die Blockchain Technologie und bin dadurch auch auf diese Platform gestossen :)

Viel Erfolg hier, Maya! Ein Tipp habe ich für dich :D
Füge mindestens 1 Bild zu deinen Posts, damit das Thumbnail mehr Aufmerksamkeit auf deine Posts zieht.

Hey, danke für die Anregung. Werd ich mir merken :D kann ich Posts auch im Nachhinein noch bearbeiten und noch Bilder hinzufügen?

Ja, du hast 7 Tage. Am Ende des Posts auf Edit.

Hey Maya!

Schön hast du den Weg hierhin gefunden! Ich wünsche dir einen guten Start hier ;)

lg Noël

Hi Noël,

danke für die netten Worte!

Grüße Maya

Gerne doch! Solltest du Fragen haben, immer her damit ;)

Loading...

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @schlees.

This post has received a 15.00 % upvote from @lovejuice thanks to: @schlees. They love you, so does Aggroed. Please be sure to vote for Witnesses at https://steemit.com/~witnesses.

Congratulations @okcool! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
You made your First Comment
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @okcool! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @okcool! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!