Annerose - Rauhnächte - Sie bringen uns unsere Seele sehr nahe - Radio OKITALK

in #deutsch6 years ago

Raunächte

Sie bringen uns unsere Seele sehr nahe und ich nutze dies um die Seelen arbeit zu gestalten was in jeder Raunacht sich für ein Thema zeigt und den entsprechenden Monat im Jahr 2018 als roten faden durchleuchtet

Annerose - Rauhnächte Sie bringen uns unsere Seele sehr nahe -

Sendung vom 23.12.2017 mit Klaus Glatzel

Kontakt zu Annerose Sartorius:

[email protected]

Z.b.1.Rauhnacht

Von 24.12.auf den 25.12.Monat Januar

Thema Ich Wo steh ich

Was möchte ich

Wie fühl ich mich

Mangel oder zufrieden

Januar Oder 8.Rauhnacht

August Wiedergeburt

Letzte Raunhacht

Wunschnacht Übergeben der vier Elemente

Wintersonne wende als Einstieg

Reinigung

Räuchern

Dankeschön

Resumèe

13 wünsche für die Nächte

Herzwünsche

Aufschreiben und jede Rauhnacht

1 Wunsch ungelesen verbrennen und Zeremoniell übergeben

Das wird von geistigen Welt erledigt

13.wunsch wird von uns selbst in die Hand genommen

Jede Nacht Orakel

Pro Rauhnacht

Eine Monatslegung