10 Gebote des Hive

in #deutsch4 years ago

10-gebote.jpeg

Die vor einigen Monaten formulierten "10 Gebote des Steem" sind nicht mehr zeitgemäß und müssen durch göttliche Hand erneuert werden. Steem ist in die Hände der Ungläubigen gefallen und wird von der Ausgeburt des Teufels regiert. Der Leichenschmaus ist serviert, es wird auf den Gräbern getanzt. Nun kann uns nur noch Gott helfen. Da Gott gerade eine mehrwöchigen Social Media Detox praktiziert und aufgrund COVID-19 zu Social Distancing verdonnert ist, hat er leider überhaupt keine Lust kaum Zeit. Daher habe ich das für ihn übernommen. Die 10 Gebote des Hive geben Dir ein praxiserprobtes Regelwerk an die Hand, welches den Gläubigen ein Licht der Orientierung ist, in diesen schweren Stunden.

Das erste Gebot

Veröffentliche deine Artikel stets auf beiden Blockchains, so verdoppelst du deine Rewards. Wenn du Artikel zweisprachig veröffentlichst und für jede Sprache einen eigenen Artikel erstellst, kannst du sogar viermal absahnen. Wenn du jetzt noch von jedem Artikel einen Crosspost erstellst, kannst du sogar achtfach absahnen. Lass dir das auf keinen Fall entgehen.

Das zweite Gebot

Alle deine Artikel haben einen Crosspost verdient, keiner weis das besser als du selbst. Deine Artikel haben deine Empfehlung verdient. Das solltest du auf keinen Fall unterlassen. Du erhältst die doppelte Aufmerksamkeit und kannst Autovotes doppelt farmen. Besser geht es nicht. Es macht sich hier ohnehin keiner die Mühe starke Evergreens der vergangenen Jahre herauszusuchen, also brauchst du das auch nicht tun.

Das dritte Gebot

Die Steem Blockchain steht in Flammen und die lästigen Blockwarte wurden kastriert. Keiner kümmert sich um den Zombie. Nun ist es endlich so weit, nun ist deine Zeit gekommen. Lass dir den Leichenschmaus nicht entgehen. Es ist nicht nur dein gutes Recht die verkommene Blockchain bis auf den letzten Tropfen auszulutschen, es ist sogar deine Pflicht. Das ist deine Form von Protest.

Das vierte Gebot

Ignoriere konsequent Proposals, denn "die da oben" sahnen ja schon genug hab. Die dort aufgeführten Projekte sind Mist. Die fortlaufende Entwicklung sollte im Allgemeinen eher skeptisch betrachtet werden. Jegliche Veränderung ist erstmal schlecht. Entwickler sind überbezahlt.

Das fünfte Gebot

Ignoriere konsequent Witnesses, denn "die da oben" sahnen ja schon genug hab. Die dort aufgeführten Witnesses sind Mist. Die fortlaufende Entwicklung sollte im Allgemeinen eher skeptisch betrachtet werden. Jegliche Veränderung ist erstmal schlecht. Entwickler sind überbezahlt.

Das sechste Gebot

Wiederhole und betone auf jeden Fall mehrfach wöchentlich, dass du nicht wegen des Geldes hier bist und vergiss auf keinen Fall in jedem zweiten Kommentar zu erwähnen, dass der Kurs so niedrig ist. Denke auch auf jeden Fall daran, bei jedem noch so kleinen Schluckauf zu fragen, weshalb der Kurs nun hoch oder wahlweise runter gegangen ist.

Das siebte Gebot

Denke darüber nach, ein Spiel umzusetzen, denn dies ist überhaupt kein Aufwand. Das gilt insbesondere für ein Spiel auf einer Blockchain. Ein Spiel ist schnell umgesetzt und daher einfach verdientes Geld. Ein Spiel raubt dir nicht den letzten Nerv. Ein Spiel kostet dich kaum wertvolle Lebenszeit, das machst du einfach nebenbei. Ein Spiel schüttelst du aus dem Ärmel und muss kaum gepflegt werden. Wenn du ein Spiel baust, wird dir Ruhm und Ehre gewiss sein. Ein Spiel ist eine sehr gute Idee.

Das achte Gebot

Beschwere dich regelmäßig über "die da oben" um dein "da unten" zu manifestieren und dich dessen stetig rückzuversichern. "Die da oben" denken nur an sich selbst und dies solltest du unnachgiebig zum Ausdruck bringen. Fädle hierbei geschickt eine Verschwörungstheorie mit ein, denn diese machen den Menschen Angst. Angst hilft dir. Du wirst hierfür zahlreiche Inspirationen finden und diese brauchst du auch nicht mit Fakten zu unterfüttern, denn damit langweilst du deine Leser. Gefühlte Wahrheit ist auch eine Wahrheit. Es ist deine Wahrheit.

Das neunte Gebot

Mache aus dieser Sache eine Religion. Das ist nicht nur eine Blockchain, das ist eine relevante Bewegung mit dem Potenzial, die Gesellschaft zu verändern. Diese Blockchain ist nicht der Spiegel der Gesellschaft, diese Blockchain ist besser als die Gesellschaft und entsprechend hoch muss deine Erwartungshaltung an diese Bewegung sein.

Das zehnte Gebot

Du sollst nicht begehren deines/deiner Nächsten Wallet.


Wer reblogged, kommt in den Himmel.

Amen.

Sort:  

Hihi, wie cool, ich reblogge 😇
!jeenger
!invest_vote

Gott sei dank. (:

Ich hasse Veränderungen!
Warum tust du mir/uns das an? 😉

Wir brauchen die Veränderung, sonst werden wir dick und hässlich. Willst du dick und hässlich sein?

Autsch, wie ich mich freue, dass du wieder bloggst!!!

Was bei meiner "Inmichkehr-Phase" herauskommt, wird vermutlich ein furchtbarer Gebotsverstoß - nein, schlimmer noch, doch mir fehlen die Worte - sein, aber darüber können wir ja immer noch später diskutieren... Dumdidum, noch darf ich mich freuen... 😃

Edit:
Himmel ist gebongt. Dass man sowas dringend betonen MUSS, dürfte mindestens ein elftes Gebot wert sein...

Ich freue mich auch, hab das echt vermisst. Bin noch etwas eingerostet.

Gebotsverstoß klingt sehr spannend.
Musst dann halt ggf. 12 Vaterunser jodeln.

Wer reblogged, kommt in den Himmel.

Na dann, ... öffne das Tor, ich komme! 😎

Trete ein. Händewaschen nich vergessen!

Alles klar, schon erledigt. 😎

Sehr gut!!
Übrigens, beim Upvoten waren meine 100% genau bei .666!
image.png
Ein böses Omen, dass nur durch weiteres Aufpowern zu vermeiden ist :)

Das ist ein Zeichen.

Du sollst den Konterpart zu meinen 10 Geboten übernehmen.

Das dritte Gebot, aber unironisch :).

Ansonsten bin ich einverstanden und folge den Worten des Propheten.

PS: Ich bin nicht wegen des Geldes hier.

PPS: Warum ist der Steem Kurs gestiegen?

"Das dritte Gebot, aber unironisch :)."

Dann musst du dich aber ranhalten, das Buffet ist bereits eröffnet.

"Ansonsten bin ich einverstanden und folge den Worten des Propheten."

Gut.

"PS: Ich bin nicht wegen des Geldes hier."

Leider ist der Empfang gerade sehr schlecht...

"PPS: Warum ist der Steem Kurs gestiegen?"

...tuuuuuuuuuuut...

Es ist nicht nur dein gutes Recht die verkommene Blockchain bis auf den letzten Tropfen auszulutschen, es ist sogar deine Pflicht. Das ist deine Form von Protest.

Genau was er sagt! 👍

Was?🤪

Das dritte Gebot, aber unironisch :).
Ansonsten bin ich einverstanden und folge den Worten des Propheten.

Genau was er sagt! 👍

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

:-) Sehr schöne Gebote. Ich gedenke sie alle gutgläubig zu befolgen!!!

Gutgläubig ist gut.

nice, danke für die Tipps

Ich bin nur der Überbringer der frohen Botschaft. Danke nicht mir, danke Gott.

danke Natur

du kannst helfen das weniger double posten indem du hier klickst... so wird dein steemauto nicht mehr leute upvoten die auf steem posten...

Das habe ich längst gemacht. (:

Sorry, aber dieser Post ist zu gut um nicht in die GmbH cross-gepostet zu werden. --> GmbH

Sticky note GmbH.png

Schau doch mal in unserer Community vorbei!

Ich werde das an Gott weiterleiten.

@novum denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@novum thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ein jeengervote für dich von @novum

Besten Dank. (: