Gute Nachrichten

in #deutsch4 years ago

rabona_header.png

Wir hätten es uns leicht machen, und vermutlich schon vor einer Weile starten, können. Das haben wir jedoch nicht gemacht. Da wir signifikante Fortschritte machen, sind wir hochgradig motiviert nun noch einen drauf zu legen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie dein Feedback zu Rabona ausfällt - am liebsten würde ich jetzt sofort die Tore öffnen.

Nun sehe ich endlich das komplette Bild inklusive aller Facetten vor meinem inneren Auge, und es ist wundervoll. Mein Zeitgefühl ist mir vollkommen abhandengekommen - ich befinde mich im Tunnel.

Wir schleifen aktuell an den bereits fertigen Bereichen und haben nun endlich auch gute Lösungen für die verbleibenden Probleme erarbeitet. Insbesondere der Einstieg in Rabona hat uns Kopfschmerzen bereitet, das dürfte allerdings nun ziemlich elegant gelöst sein.

Hier kannst du das Spielerprofil (Player) begutachten:

rabona-screen.png

Neben Player ist außerdem Index, Starterpack, Dashboard, Team, Market, Financials, Sign, Fixtures, Season, Line-up, Wallet, News, Stadium und Referrals fertig. Wir haben bereits eine Menge geschafft.

Der Bereich Stadium ist als v1.0 fertig, diesen erweitern wir jedoch aktuell. Das Konzept für die Erweiterung steht bereits.

Es wird außerdem die Bereiche Coaches und Training geben. Das Konzept steht auch bereits. Coaches (Assistenztrainer und Spezialtrainer) sind ähnlich wie die Spieler konzeptioniert, haben also auch einen Lebenszyklus. Sie sind allerdings auch im hohen Alter hilfreich, da sie dann eine Menge Erfahrung mitbringen. Auch Coaches können in NFTs umgewandelt werden und sind handelbar.

"Hive ist geil wie ein Bock und scheu wie ein Reh."
-Franz Josef Strauß

Beste Grüße
Oli

Sort:  

Ich habe das Gefühl, dass wir konzeptionell so langsam alles zusammen haben, was wir für den Start brauchen. Jetzt muss das nur noch umgesetzt werden...

Jo. Vllt. können wir demnächst ein Datum für den Start formulieren.

Wenn FJS das sagt, dann wird's schon stimmen!

Yes! (:
!BEER


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das hört sich doch echt sehr sehr gut an. Kann den Start kaum erwarten.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Dito! Darauf ein !BEER (:


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das hört sich sehr interessant an, sag bescheid wenn man das Spiel testen kann. Ich bin gespannt! 😎

Das werde ich. Freut mich zu hören, @manncpt, besten Dank! (:

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Besten Dank @jeenger & @ @mima2606 (: !BEER


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Gönn dir ein !BEER


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.