Danke

in #deutsch6 months ago

bye.jpg

Ich mag und lese keine Abschiedsbriefe. Noch weniger mag ich emotional aufgeladene Abschiedsbriefe und am allerwenigsten mag ich solche, die nicht ernst gemeint sind und sich nach einigen Wochen oder Monaten als voreilig erweisen. Dies werde ich gekonnt vermeiden.

Werden wir das Ruder noch einmal herum reißen können? Nein, ich denke nicht, aber das wissen wir ja eigentlich alle. Steem/Hive war eine verrückte Reise und ich danke jedem einzelnen - ob Freund oder Feind - für diese fantastische Zeit, denn es war zweifelsohne nicht alles nur schlecht. Ich nehme eine Menge mit.

Es war mir eine Ehre.

Danke.

Machs gut.

Beste
Oli

Sort:  

Du wirst vermisst werden! Wir hatten zwar lange wenig miteinander zu tun, aber gerade in den letzten Wochen habe ich mehr Kontakt zu dir gehabt.
Viel Erfolg auf deiner weiteren Reise, und meld' dich Mal, wenn du dazu kommst ;-)

Dem schließe ich mich zu 100% an.
Mach's gut @oliverschmid und viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft, wo auch immer es dich hinverschlägt.
Mach's guat und losch's dir guat ganga!

Mit einem lachenden Auge, das dir alles Gute wünscht und einem weinenden Auge, das betrauert, dich zu verlieren, verabschiede ich mich von dir und hoffe, dass wir stets Kontakt halten können.

Es war mir eine Ehre.

Mir auch!

Machs gut Oli

Schade sowas zu lesen. Vielleicht verschlägt es dich ja doch mal wieder zu uns 😁

Unglaublich wie schnell die Zeit in den unendlichen Weiten vergeht, gar nicht so lange her als ich das GIF zum ersten NC-Geburtstag gebastelt habe.

Jetzt kann ich nur sagen: Greetings from michelangelo3 - live long and prosper Oli.

Danke, lieber Oli für die wertvolle Zeit, die du hier verbracht hast. Ich werde deine spezielle Art deiner Kommunikation (die ich immer sehr gern mochte) vermissen!
Ich wünsch dir ein gutes Händchen bei allem, was du jetzt als nächstes anpackst und bleib gesund!

Das ist wirklich schade. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für die Zukunft wünsche ich dir. Vielleicht findest du ja auch irgendwann wieder hierher zurück 🙂

Danke auch an dich!
Ich werde dich vermissen!
Alles Gute,
Chriddi

Alles gute!!

Steem/Hive war eine verrückte Reise

Stimme dir voll und ganz zu!!
lg und Gesundheit dir und deiner Familie!!
PS.:
Schon erstaunlich wieviele Oliver Schmid es gibt:
https://www.xing.com/people/schmid-oliver/

Ich denke, das du wiederkommst👍🤣

Ganz ohne diese Truppe gehts nicht 😉🤣

Auch wenn ich mich die letzten Monate etwas rar gemacht haben werde ich Dich hier vermissen. Ich muss danke sagen für viel Support, viel Hilfe und ausgesprochen nette Kommunikation auf Augenhöhe. Ich fühlte mich immer ernst genommen von Dir und habe jeden Kommentar, Erwähnung oder sonstigen Kontakt mit Dir als sehr angenehm empfunden.

Ich wünsche Dir alles gute, eine gute Zeit, viel Gesundheit und Erfolg auf Deinem weiteren weg und hoffe das man sich vielleicht noch mal irgendwo, irgendwie und irgendwann, in welcher form auch immer, über den Weg läuft :)

Machs gut Oli!

Danke das du da warst.
Alles Gute! 😎

Ich nehme eine Menge mit.

dann hat es sich doch gelohnt. Weiterhin viel Erfolg!

Oje, das ist aber traurig, alles Gute für den weiteren Weg :)

Etwas verwundert wünsche ich Dir alles Gute.

Wünsche dir ganz viel Spaß auf deinem weiteren Weg! :)
Darf ich fragen was dich nun dazu bewegt deine Zelte abzubauen?

Respekt!

Danke für die wertvolle Zeit 🦋

Sehr schade.
Warum?

ein herzliches schnief - du wirst vermisst werden

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Hab dich zwar nicht so gut gekannt, war aber immer sehr interessant deine Beiträge und Diskussionen zu verfolgen. Du wirst vielen fehlen. Alles gute und gutes gelingen bei allem was du tust.

Hi Oli,

wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg an max. Gesundheit.
Bei mir hast Du immer ein offenes Ohr, auch wenn ich nicht so der Gamer und Weltraumbummler bin und war.