Ankündigung einer Ankündigung

in #deutsch4 years ago

fm.jpg

Mein kongenialer und loyaler Partner Tim und meine Wenigkeit arbeiten seit einigen Wochen unter Hochdruck an einem neuen Projekt. Nun ist es irgendwie dazu gekommen, dass dieses Ding fast ready ist und der Start in greifbare Nähe gerückt ist. Das liegt natürlich neben unserem Fleiß auch daran, dass diese Idee schon viele Jahre in Tim gärt und wir die Basis von NC haben. Wir arbeiten nun an einem nerdigen Fußball Manager auf der Hive Blockchain und bringen damit Spaß und tackern im Bestfall eine Menge Transaktionen auf diese Blockchain. Mehr dazu in Bälde.

Beste
Oli

Sort:  

Ein nerdiger Fußball Manager für erdige Fußball Fans 😎

Das klingt ja super, gerade in Corona Zeiten und verschobener Fußball Europameisterschaft
bin doch mal freudiger Erwartung von mehr Details!
lg 🤠

Ps.: Dachte ich es mir doch, das oli wieder kömmt!
schöne News!!

Schön von dir zu lesen, @reiseamateur (:

Details sind schon auf dem Weg.

[@quekery] Das schreit nach einer Sonderausgabe, insbesondere da Fußball sicher zum täglichen Hivestyle gehört. Mir wurde jüngst Shaolin Sopccer empfohlen. Sollte es stilistisch eher etwas crinch sein, hätte ich sogar noch mehr Vorfreude. Das erinnert mich an einen uralten Fußballmanager, dessen Name ich allerdings vergessen habe.

Hivestyle On!

Shaolin Soccer sieht so strange aus, das es schon wieder gut wirkt. Gegen eine Sonderausgabe wehren wir uns sicher nicht, wenn du da Input od. Stuff brauchst, einfach via PM melden.

Oh da schon mal gespannt bin , hört sich interessant an´. Gibt es schon wo eine Seite wo man ein wenig schauen kann ?

Kommt bald. :)

Bin gespannt. Da wäre ich sicher dabei.

Ich zähle auf dich.

Fussball Manager ist genau mein Ding

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Wollt ihr es als kostenloses Spiel anbieten (wo man ggf. etwas dazukaufen kann) oder als Spiel wo man gleich beim Einstieg etwas investieren muss ?

Der Start kommt definitiv nicht ohne 'Bot-Barriere' aus, das steht fest wie das Amen in der Kirche. Die weitere Frage beantwortet dann Tim oder ich in den kommenden Artikeln.

OK ich bin weiter gespannt und schaue immer mal wieder rein.

Ja lecks Fett Kollegen, endlich mal ein Game für mich!!! @rondras - dass Du sowas machst wundert mich nicht! @oliverschmid - schön, dass Du wieder da bist, hatte den Abgang gar nicht mitbekommen zuerst .-)

Die bucklige Verwandtschaft (ich) ist wieder da.

Die bucklige Verwandtschaft bist Du definitiv nicht :-) - nice to see you wieder

Was soll man machen lieber Uwe... wenn einen der Lieblingsverein so im Stich lässt wie mich meiner - dann muss man sich eben seine Fantasiewelt ausdenken...

Was soll ich sagen mit Kaiserslautern?

stimmt, da hast du auch wieder Recht - aber man stumpft ja mit der Zeit irgendwie ab ;-)

Leider wahr - zum Hühner melken

Super, ich bin gespannt was uns erwartet!

Wird der Fußball Manager von realen Figuren und Spielergebnissen geprägt sein?

Das ist lizenzrechtlich schwierig, auf dieses Minenfeld begebe ich mich nicht. Man kann aber mit Anspielungen arbeiten, die man so gestallten kann, dass der Bezug zweifellos deutlich wird. Die Idee ist gut.

👍

Cool 👍👍👍
Bin gespannt
Gruß vom @bitandi

Das freut mich. (:

Da hast du mich voll auf die neun getroffen.
Ich stehe tuned ;)
Follow

Jo, scheinbar wie für dich gemacht.

Oh das hört sich aber gut an. Ein Spiel aud deiner Hand ... und dann noch ein Manager. Ich freu mich.😁

Den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Der nerdige Fußball Manager (und der ist echt genial) ist maßgeblich aus Tims Feder. Ich habe die Ehre alles 'schön zu machen', also HTML/CSS.

Fußball ist so gar nicht meins, aber ich wünsche viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei dem Projekt!

Huch, da isser ja wieder. 😎
Ich freu mich, auch als Nicht Gamer und wünsche Euch viel Erfolg.

Erstens kommt es anders...

Danke dir. (:

Hallo lieber Oli!
Wieder da? Hey, super! Und gleich ein neues Projekt! Was du anpackst, wird eh ein Erfolg, ich freue mich für dich! Ich persönlich hab mit Fußball nix bis wenig am Hut, aber für alle Fußballfreunde ist das bestimmt eine tolle Sache!

Hallo mein Bester!

"Was du anpackst, wird eh ein Erfolg"

Wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Es ist viel zu tun und abgerechnet wird am Schluss.

Freut mich total, von dir zu lesen. (:

Powernap and Goldrooster are ready to play!

Yes! Then the fun can beginn.

Bin gespannt ...

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Dann hat dieser Artikel seinen Zweck erfüllt. (:

coole idee, sowas spricht glaube ich sehr viele leute an, auch wenn ich selbst eher andere sportarten verfolge.
Trotzdem neugierig auf euer Resultat.

Das wäre gut.

Das freut. (:

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Besten Dank, @mima2606. (:

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness