Ein kleiner Happen...

in #deutsch4 years ago

Rabona.io.gif

Heute gibt es ein paar kleine Happen. Aktuell arbeiten wir an der Vertragsverhandlung und parallel beheben wir Bugs und setzen Details um. Wenn das steht, haben wir grundsätzlich eine ziemlich spannende Basis, mit der wir prinzipiell starten könnten.

Unter Team ist der Umfang der einzelnen Spieler zu sehen:

rabona.png

Du hast nun eine grobe Vorstellung davon, welche Vielfalt hier entsteht.

Es wird ziemlich viele und sehr unterschiedliche Spieler geben. Talente sind rar. Spieler haben einen Lebenszyklus und fallen aufgrund von Karten oder Verletzungen aus und sind harte Verhandlungspartner bei Vertragsverhandlungen bei hohem CLEV (Cleverness) Wert.

Ein Punkt, der mir auch besonders gut gefällt ist, das wir sehr viel Wert auf Komfort legen. Du kannst also z.B. das Lineup (die Aufstellung) deiner täglichen 2-3 Spiele selbst machen, oder es dem Zufall überlassen, dann spielt der Algo für dich. Ähnlich handhaben wir das auch an anderen Stellen, du kannst also eingreifen, musst aber nicht. Hier haben wir hinzugelernt und bieten ein angenehmeres Spielerlebnis, es soll nicht in Arbeit ausarten. Du bist Manager und hast das große Ganze im Blick, während du gemütlich in deinem Ohrensessel sitzt und RBN zählst.

Klingt gut, oder?

Beste
Oli

Sort:  

Klasse

Wollen wir es hoffen. (:

Dank Jürgen Klopp steigt wieder das Fußball Interesse 🤩
Dank Oli und seinem Team steigt vielleicht wieder das Blockchain Interesse 🥳

danke für die ersten, wenn auch nur durchs Schlüsselloch,
einblicke auf das Fußall Manager Game: Rabona

Lg 🤠

Ps.: Ich hoffe nur das es nicht wieder Versteigerungen geben wird, für zB.: Wertvolle Spieler.
Und dann wieder nur die Bots ihre Chancen haben...

Wir werden keine Versteigerung machen und Bots haben wir auch auf dem Schirm. Bei NC haben wir den Bots ja - offen angekündigt - freies Spiel gelassen, das wird hier jedoch nicht der Fall sein. Das Spiel ist so konzipiert, das es insbesondere Bot-Farmen schwer haben und Spieler werden mit Automatismen ausgestattet, sodass die Notwendigkeit für Bots schlicht nicht gegeben ist. Ob uns das so wie geplant gelingt, bleibt abzuwarten.

Übrigens: https://de.wikipedia.org/wiki/Rabona

Betreff Rabona, war mir bekannt 😉
lach, war auch eine der Prüfungsfragen zum Jugendleiter (ÖFB)
Abgesehen daon, jeder der kickt müsste diesen Trick kennen..
lg

Natürlich war dir das bekannt, hätte ich mir ja denken können.

Sieht doch schon gut aus 👍

Es wird, ja.

Also die Spannung aufbauen das könnt ihr 😀
!invest_vote
!jeenger

Mein Name ist Hase. (:

Sieht gut aus und ihr lernt aus den Fehlern. Ist doch klasse :)

Wir haben einen schmerzlichen Lernprozess hinter uns, ja. Aber realistisch betrachtet werden wir auch hier wieder Fehler machen, eben neue/andere. Aber das ist natürlich nicht der Plan. (:

Wir haben auch ein offenes Ohr für Ideen, wir haben bei NC eine Menge von den Spielern gelernt.

Ein jeengervote für dich von @cervisia

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Echt jetzt? Ich fühle mich verarscht!

NC stoppen und gleich das nächste Scamspiel raus bringen?

Fußball also. Puh. Macht das mal ohne mich.

Salve
Alucian

Äh, ja, genau.

So eine Antwort war klar.

Heute wird nichts mehr repariert, heute wird es neu gekauft/erschaffen.

Ich hatte euch mehrfach gesagt, das ich nur mitmache, wenn ihr auf lange Sicht arbeitet. Erstes Fail, ich sage mal, "deinerseits".

Ich denke der Fork war nur eine willkommene Ausrede, weil die Kohle und die Fehler, vom ersten bis zum letzten, weniger nach zu viel waren. Oder doch andere Pläne vorher schon gehabt? Das könnte man das zweite Fail nennen.

Mein Vertrauen hast Du dir mit der "auffällig schnellen Neuausrichtung" komplett versaut. Drittes und damit letztes Fail.

Aber sicher, sind "nur" gute Neuigkeiten/Informationen und keine Transparenz, was genau solche "Kleinigkeiten" wie Fehler und Schwierigkeiten angeht, genau dein Ding, gell?

Ich glaube, so klug wie Du dich gibst, bist Du lange nicht, lieber Oli.

Kleiner Tipp, lass es bleiben, wenn Du es nicht zu Ende denken kannst.

Salve

Sascha

Ich denke...

Du denkst zu viel. Wie wärs mal mit Recherche?
Dein Kommentar ist nicht kritisch, sondern sehr beleidigend und voller unhaltbarer Vorwürfe.
Wolltest Du nicht NC weiterentwickeln? Na dann mal los, wir warten.

Der weiße Ritter ist da. Schild und Schwert bringen dir leider nichts condeas.

Beleidigend also? Nun gut. Das wird wohl so sein, hat man mich ja auch als Kunde beleidigt. Ich sagte, ich fühle mich verarscht. Nicht das ich verarscht worden bin. Aber die haltlosen Vorwürfe, wurden natürlich auch entsprechend aus der Welt gefegt, mit einer zufriedenstellenden Antwort.

NC steht bei uns (weit, sehr weit) hinten an. Das warten ist eine Tugend und nicht für jedermann geeignet. Übe dich also darin, was uns angeht. Wir bleiben primär an unserem Projekt dran und reparieren unsere Fehler, statt es in die Tonne zu kloppen. Abgesehen davon kommunizieren wir auch unsere Fehler und suchen nach Lösungen. Aber das ist heute nicht mehr so selbstverständlich oder?

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Es ist im Prinzip ganz einfach: Wer Bock hat, ist herzlich eingeladen ein Teil der Reise zu sein und ich freue mich über jeden Einzelnen wie ein Honigkuchenpferd.

Ich stehe und stand bei NC immer Rede und Antwort, wenn man mir freundlich begegnet. Man kann mich stets alles fragen. Ich habe in den letzten Jahren unzählige Stunden mit dem Schreiben von Antworten verbracht und das mache ich sogar gerne.

Ich freue mich außerdem sowohl über Lob als auch über Kritik. Was ich allerdings nicht so mag, sind wüste und allgemeine Unterstellungen. Da klinke ich mich dann einfach aus.

Wer ficken will, muss freundlich sein.

Fin.

Schön das du wieder da bist, hatte mich schon gefragt wann du wieder auftauchst :D

sowas wie fantasy football wäre richtig cool auf Hive. In der USA ist der markt riesig und ich denke auf einer Blockchain wäre das auch transparenter :).

Denke auch sowas würde sich mehr rentieren :)

German Unkraut. :D

Fantasy Football hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, das ist ja in der USA ein ziemlich großes Thema. Das sieht spannend aus und scheint geradezu prädestiniert für die Blockchain. Gut beobachtet.

Wir werden sehen, bin sehr gespannt!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Das freut mich. (:

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Cool, drücke die Daumen. Klingt ja vielversprechend.

Gruß und nen !BEER dazu

Besten Dank, @detlev. (:
Wir sind jetzt auch bald soweit, wir testen uns die Finger wund.

Das kenne ich nur zu gut.
Wir sind mit #BEERpong auch so langsam an werden.

Habe von Fussball echt keine Ahnung, gebe den Tipp für das Game aber gern an echte Fand in meinem Team weiter.

Falls Du an irgendeiner Stelle einen sinnvollen Einsatz das BEER Token in dem Game siehst, lass es mich wissen. Bin an Kooperation rege interessiert.

Bier und Fußball bilden zweifelsohne ein prächtiges Match. Das ist im Stadion auch schon vorgesehen. Das lässt sich sinnvoll einbinden, ich überlege mir da etwas.

screely-1595152104330.png

Cool, ich sponsor gern einen start....


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.