Heiße 'bratwurst_price' Phase

in #deutsch4 years ago (edited)

rabona_header.png

Jetzt wird es langsam spannend. Wir haben die Grundfunktionen nun soweit umgesetzt und mein kongenialer Partner Tim arbeitet an der Kür.

Die 'bratwurst_price' ID hat mir heute den Tag versüßt.

Das macht wirklich enorm Spaß gerade und wir kommen irre gut voran, wir fliegen regelrecht. Die Zusammenarbeit mit Tim ist einfach angenehm und man kann sagen, dass wir ein ziemlich gut eingespieltes Team sind.

Ich habe die letzten Jahre mit einer alten Bootstrap Version gearbeitet und war da eigentlich ziemlich gut eingearbeitet, aber für Rabona habe ich mich aus der Komfortzone begeben und ziehe mir nun Bootstrap v4.5 auf die Platte. Ich bin da echt ein Elefant eigentlich. Mein Plan ist, Rabona ausschließlich auf dem Smartphone zu spielen, also wirklich ausschließlich. So werde ich die Optimierung maximal vorantreiben können, da ich die Schmerzen selbst durchlebe.

Meine Vorfreude kann ich kaum in Worte fassen. Ich freue mich wie ein Schnitzel, euch das Produkt in der ersten Version vorzustellen. Da warten einige nette und gut durchdachte Spielelemente.

Wir sind jetzt so langsam auf der Zielgeraden.

Bleib gesund.

Beste
Oli

Sort:  

Für Fussball bin ich immer zu haben. Ich freue mich auf das Game!

Yes! Dieser Motivationsschub kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Danke, mein Bester!

Bildschirmfoto 20200703 um 19.53.25.png

2.55 für ein Bier? Das ist aber hoffentlich ein Liter.

Ich will ja was verdienen ;-) aber klar - ist ein halber Liter...

Okay, dann stelle ich auch mal 2.55 ein, scheint der aktuelle sweet-spot zu sein. ;P

So ein Mist aber auch. Ich hab jahrelang onlinefussballmanager.de gezockt bis ich mich endlich losreißen konnte.
Sieht so aus als würde es jetzt bald wieder von vorne losgehen.

Hey 'Leidensgenosse', freut mich von dir zu lesen.

Ja, lass mal FM auf der Blockchain sexy machen. Falls du mehr als nur spielen willst, wird dir hier sicherlich keiner einen Korb geben.

Beste
Oli

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Diese Upvote? Willst du nicht mal den Rechtschreibfehler entfernen?

Du scheinst da ja richtig Herzblut rein zu hängen. Das Spiel wird sicher viele Anhänger finden und ein Erfolg werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass RABONA durch die Decke geht und du Hive für Fußballanhänger populärer machst ⚽

'Durch die Decke' ist ganz schön anstrengend, das hatten wir mit NC sehr intensiv (auf dem Discord Server) kennen gelernt. Wenn wir eine solide Basis (300-1k User) schaffen und die langfristig halten, wäre das schon ganz dufte.

Wir wollen hier Spaß haben und der bemisst sich nicht in Zahlen. Aber das weist du ja selbst.

Besten Dank, @faltermann!