Ist das der richtige Weg?

in #deutsch3 years ago

Weg.png

In der Regel weiß ich nicht, ob ich den richtigen Weg gehe. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr, denn nun gehe ich wieder. Dafür bedanke ich mich bei mir selbst. Gut gemacht, Oli! Das Ziel ist mir eigentlich gar nicht mehr so wichtig. Wenn ich auf dem Weg dahin mit mir selbst im reinen bin und Freude habe, ist das für mich gut.

Es ist mir schleierhaft, wie ich vergessen konnte, wie sehr ich die Natur liebe und wie sehr ich das Laufen genieße. Der Wald ist mein Freund.

Vermutlich lachst du über meine heutigen 6.703 Schritte, für mich ist das gerade durchaus ein Etappenerfolg. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder in die Nähe meiner alten Form komme, aber ich habe bereits jetzt richtig Lust darauf. Ich freue mich darauf, mich wieder so richtig zu verausgaben.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. (:

Sort:  

Wald ist super, und bei der Hitze auch etwas kühler 😊

Das will ich gerne doppelt unterstreichen. (:

"Der Weg ist das Ziel". Der Satz passt nirgends besser als beim Laufen. Ich freue mich für dich, dass du deine Naturverbundenheit wieder entdeckst. Gibt für mich auch nichts besseres als das Laufen als Ausgleich für die langen Zeiten des Sitzens vor dem Rechner. Ich durfte dieses Jahr sogar schon zwei Mehrtagestouren mit Rucksack machen. Ich hätte früher niemals gedacht, dass ich jemals sowas wie Wandern mache würde, das klang einfach nur langweilig. Jetzt würde ich es einfach nur jedem empfehlen. Ich glaube fest, dass der Aufenthalt in der Natur glücklicher macht.. und vor allem gesünder. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele entspannte Zeiten in der Natur.

Das kommt mir total bekannt vor, ich hab das Wandern auch erst spät für mich entdeckt. Wenn ich von Laufen spreche, meine ich tatsächlich Gehen/Wandern. Vom Joggen bin ich noch weit entfernt. Auf eine Mehrtagestour hätte ich richtig Lust. Vielleicht bekomme das dieses Jahr sogar noch hin, ich schraube nun mal langsam hoch. Derzeit erkunde ich die Pfade in meiner näheren Umgebung rund um den Bodensee mit Komooto.

Danke für deine Worte. (:

Ich liebe es auch, im Wald zu laufen. Perfekt für Körper und Geist.

Die vielen Bäume und die wenigen Menschen – die machen den Wald so schön.
Otto Weiß

Für Körper und Geist, da gibt es nichts hinzuzufügen ...

Gratuliere!!! Ich fühle mit Dir und verstehe Dich zu 110%. Das "Dreamteam", meine Freundin und ich trainieren gerade auch wieder zusammen und es wird immer besser besser und besser.

Ich gratuliere Dir!!! mach weiter, dies motiviert mich auch :-) Let's Goooo!!!!

Ein Schritt nach dem anderen. (:

Hallo Oli, mein Lieber! Welch eine Freude deinen Post zu lesen! Also, aus meiner Läuferperspektive (nun schon seit 2 Jahren) ist das die beste Entscheidung, die du machen kannst! Körper, Geist und Gemüt kommen durchs Laufen ins Gleichgewicht und du wirst dich mit jedem Lauf pudelwohl fühlen.

In der Natur, im Wald zu laufen ist einfach genial. Ich bin in meinem fortgeschrittenen Alter fitter denn je und möchte das regelmäßige Laufen und mich Verausgaben nicht mehr missen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Laufsonntag!

Servus Peter, mein Bester! Das war doch mal ein großartiges Spiel eben - 4:2! Wahnsinn.

Du bist für mein Vorhaben auf jeden Fall ein motivierendes Vorbild!

Danke! (:

Ist der Körper fit und gesund fühlt man sich richtig wohl. Ich kenne das noch aus meiner Leistungssport Zeit. Ich war damals sehr sehr oft so kaputt aber doch sehr glücklich.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich wusste nicht, dass du Leistungssportler warst. Respekt.

Leider habe ich mich mit 18 schwer verletzt und dann hat es nur noch für die Verbandsliga gereicht. Davor hatte ich vier Jahre für den VfL Bochum gespiel. Bin mit dem Team 1985 86 deutscher Meister geworden, in der B-Jugend und habe U17 Nationalmannschaft gespielt. Ein Spiel ein Tor, guter Schnitt, grins! Damals haben wir schon jeden Tag trainiert, am Wochenende gespielt oder Lehrgänge gehabt bei Westfalenauswahl oder Nationalmannschaft.

LG Michael

Nicht schlecht, Herr Specht!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Besten Dank. (:

Congratulations @oliverschmid! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 6250 replies.
Your next target is to reach 6500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

That's one small step for a man - one giant leap for mankind. (:

Yeah @oliverschmid, keep going like this! 😄😊👍