You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werbung bald auf Steemit durch Steemit.Inc? ⛔️ or ✅ ?

in #deutsch5 years ago (edited)

Da würde nicht viel bei herum kommen. Das dürfte in Anbetracht der Kosten ein Tropfen auf den heissen Stein sein. Daher gehe ich nicht davon aus, das dies Eintritt.

Das von Dir angeführte Beispiel zieht nicht, da hier keine Full Nodes bezahlt werden müssen, welche den Löwenanteil ausmachen.

Ich weis es auch nicht genau, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das dies eine Lösung darstellt. Falls es nicht anders gehen sollte, ist es eben so, dann lebe ich damit. Würde aber lieber 5-15% der Rewards abgeben.

Edit: Sehe jetzt erst, das ich Dein System gesprengt habe, das tut mir leid. Auf dem Handy ist das für mich hier noch Neuland, muss noch üben.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Würde aber lieber 5-15% der Rewards abgeben.

die meisten Dapps verlangen das ja jetzt schon, bis zu 25%.
Also mit 5-10% könnte ich auch leben,
danke für den coolen Ansatz, lg

Ps.: Das System ist nicht so wichtig, wichtig ist das viele mitdiskutieren,
und die verschiedensten Meinungen dazu lesen kann.

25% empfinde ich auch als viel, wenn es aber das Produkt gewährleistet, wegen mir auch das. Allerdings stufe ich dies heute nicht mehr als Geschäftsmodell ein, auf welches wir uns langfristig verlassen können. Das sollte nur die Übergangslösung sein.

Da bin ich aber erleichtert. :)