You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das wars?

in #deutsch3 years ago (edited)

BTC ist unbestritten meine Nummer 1 und ETH (meine Nummer 2) hat auch prächtige Aussichten (zieh dir unbedingt die 3h rein, das ist ganz aktuell). HIVE hat auch massenhaft interessante Punkte. Wir sind mMn gerade "etwas" heiß gelaufen. Die Hive Blockchain funktioniert auch bei 0,10 USD dufte.

Mein gesamtes Magic Internet Money wird NIE aus dem System gehen. Das wird immer möglichst sinnvoll bewegt. Aktuell eben so wie beschrieben.

Ich bin auch kein Marketimer und ich glaube auch nicht, das dies wirklich geht. Aber ich habe eine Strategie und ein Limit.

Sort:  

Ah! Und ich habe mir schon sorgen um dich gemacht :)
Das Video kenne ich tatsächlich schon. Es ist ziemlich interessant. Und jeder der in Ethereum drin ist, sollte es sich zumindest mal partiell ansehen. Trotdzem danke für den Hinweis

Dieses Spiel ist eine harte Nuss. Wir brauchen dicke Eier.