You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich (argalf)

in #deutsch6 years ago

Bei Punkt 10 hast Du elegant gemogelt. 10 Punkte dafür.

Der Link zu @volker-wulff geht leider nicht.

Mit der Bahn fahre ich auch gerne. Bodensee - Berlin 9 Stunden macht mir nix, im Gegenteil. Da kann man schön abschalten.

Scheinst sehr vielseitig zu sein. Äußerst interessant. :)

Sort:  

Ich nenne das, was Du "Mogeln" nennst, "kreative Sprachgestaltung".
Einfach mal ein paar Folgen der Claus-Kleber-Show anschauen, und man ist wieder im Fluss. Mach' ich aber nur echt selten via Mediathek (TV ist seit Jahren abgeschafft), weil ich das nicht immer mit den Essenzeiten koordiniert bekomme und das nur auf leeren Magen erträglich ist...

Und außerdem hab' ich ja einen 21. Kompensationspunkt einzubringen versucht!

Du hast schon 10 von 10 Punkte für Punkt 10. Mehr geht nicht, alter Mann.

Den Kleber kann ich mir nicht mehr ansehen. Auch bei mir ist das reguläre TV-Program seit 10 Jahren nicht mehr auf dem Schirm. Via Netflix wird das Programm heute bestimmt. Hin und wieder Die Anstalt via Mediathek ist dann auch das höchste der Gefühle.

Klar, im Alter muss man auf den Magen acht geben. :P

Punkt 21 is auch herbei-gemogelt. Aber eloquent.

Das es 10 Punkte von 10 möglichen Punkten sind, erschloss sich mir nicht auf Anhieb. Jetzt bin ich natürlich mit der Höchstwertung zufrieden!