You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deshalb wird der DRAGON Token bald unfassbar wertvoll

in #deutsch5 years ago (edited)

Wow, ihr habt bereits vor Steem Monsters ein Kartenspiel angedacht und auch bereits @reggaemuffin begeistern können. Beeindruckend. Du solltest dem Spiel nun höchste Priorität geben, die Sogwirkung auf dem Steem ist gerade enorm. Ggf. denkst Du über einen ICO nach mittels Token. Du musst so schnell wie möglich mit einer Alpha 0.01 raus und (noch besser als ein ICO) auch sofort ein Produkt anbieten. Noch bevor das Spiel fertig ist. SM hat das wunderbar vorgeführt. Ich habe das nun auf jeden Fall im Auge und stehe auch gerne als Sparringspartner zur Verfügung.

Ich sehe Copycats nicht so kritisch. Ideen gibt es wie Sand am Meer, Leute die etwas auf die Schiene bringen nicht.

Sort:  

:-D ja das stimmt, und Jedigeiss hat es damals gesehen - vielleicht hat es ihn ja etwas motiviert :-)

Ich weiß allerdings nicht ob Marvin aka reggaemuffin noch für eine Unterstützung zu haben ist. Das war damals ein hin und her und ich war im Reallife schon ziemlich gefordert. Ich hab mich dann gegen das Spiel zugunsten eines Sozialprojektes entschieden, dass ich auf Steemit machen wollte (inkl. Dokumentarfilm, etc) - Leider war der Support ziemlich enttäuschend, weshalb ich es dann gelassen hab... wenn man sich ganz allein irgendwie durchkämpfen muss, ist das recht mühselig.

Naja inzwischen hab ich ja meinen Kumpel, der mit mir weiterhin am Game bastelt. Dass wir künftig mehr Artists bezahlen können, denken und hoffen wir schon. Und bezahlen wollen wir sie, denn die Zeichner und Concept Artists haben das verdient. Die haben oft jahrelang geübt und die Bilder sind auch viel Arbeit. Hab das oft erlebt, dass Leute was gratis wollen, aber nicht die Arbeit sehen...

Was eine Digitalisierung betrifft, fehlen uns leider auch Entwickler... also das wär dann wirklich erst im Endstadium "vielleicht" möglich. Bin noch nicht sicher, ob und wie wir das bewerkstelligen, denn das wäre ja auch einiges an Arbeit und ich kann diese gar nicht abschätzen.

Zuerst würden wir aber gern mal alles aufbauen, graphisch, Engine ausbalancieren, usw. -- ein analoges Spiel mit den drei Starterdecks aller drei Rassen wäre unser Traum :-D

Das mit den SMT ist natürlich der Wahnsinn. Da hat Steemit ordentlich einen Fortschritt gemacht!

Muffin wird die Entwicklung wohl nicht stemmen können, dazu ist er in zu viele Projekte involviert. Das ist klar. Ein Dev musst Du im Bestfall selbst sein od. einen mitbringen. Das ist Schritt 1.