You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 31.03.2018

in #deutsch6 years ago

Hey Chriddi,

da habe ich offenbar noch zu wenig Kaffee getankt gehabt. Excusez moi! :)

Grundsätzlich sind Mentions ein wertvolles Werkzeug.

Ich freue mich jedesmal, wenn der @ginabot mir die Info übermittelt, dass Du mich in Deinem Beitrag erwähnt hast. Das ist Lob und Anerkennung und wie Du richtig feststellst auch wertvolle Werbung für das Steemit Archiv. Darüber bin ich Dir sehr dankbar.

Hier mal einige Daten zum Steemit Archiv:

  • Das Steemit Archiv verzeichnet bislang 776 Seitenaufrufe
  • Die durchschnittliche Zeit auf dem Steemit Archiv beträgt 3:22 Minuten
  • An dem Steemit Archiv habe ich bislang ca. 23 Stunden gearbeitet.

Hier ein Screenshot:

Bildschirmfoto 2018-04-01 um 18.37.32.png

Das ist klein aber fein.

Du darfst unter Deinen Beiträgen ruhig ein wenig mehr zeigen wie toll Du bist. :)

Viele Grüße
Oliver

Sort:  

Danke, lieber Oliver, für diese ausführliche Antwort. Da bin ich ja glatt wieder ganz verliebt 😉
Das hört sich doch gut an, dann läuft das Archiv doch, oder? Naja, in 3:22 Minuten wird natürlich nicht allzu viel gelesen. Kann sich also noch entwickeln. Steckt ja auch immerhin noch in den Kinderschuhen.
Ich finde die Seite super klasse und wünsche dir, dass sie noch viel mehr Fans findet!
Dir und Variola ganz, ganz schöne Ostertage bei hoffentlich gutem Wetter!
Bis bald,
Chriddi

This comment has received a 0.36 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.