You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @eikejanssen 🇩🇪

in #deutsch6 years ago (edited)

Äußerst interessant!

Also Backspin und JUICE (oder hiphop.de)?

Den Namen Deines Deutschrap-Blogs wirst Du wohl nicht verraten. Das müsste ich wohl kennen.

Das werden vermutlich einige hier nicht einordnen können, aber ein Ritterschlag vom Staiger bedeutet schon was. Sauber!

Wird wohl Zeit für ein neues Magazin ...auf der STEEM Blockchain.

Hast mich richtig neugierig gemacht.

Sort:  

Danke für deine Antwort, Oliver! Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte.

Die Namen der Magazine möchte ich nur ungern posten ;) So viel sei allerdings gesagt: Einen Treffer hattest du mit deiner Aufzählung.
Auch den Namen meines Blogs möchte ich nicht auf der Blockchain manifestieren. Wenn du magst, kann ich dir das aber im Discord verraten ;)

Habe ich mir schon gedacht.

Ich bin ganz Ohr! :D