Sort:  

Du animierst mich ja dazu es wenigstens zu versuchen.

Ok, ich bin ehrlich, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe wusste ich nicht was ein TOKEN überhaupt ist. Jetzt weiß ich, dass wen ich einen haben wollen würde, nur den DRAGON Token haben wollen würde. Zum einen, weil er dank @bronkong nun ein verdammt cooles Design hat und zum anderen, weil ich mich im Dragon Discord sehr wohl fühle und ich diesen TOKEN zusammen mit euch weiter voran bringen möchte. Ich würde ihn hüten wie mein Essen am Mittagstisch. Wenn da jemand mein Essen auch nur ansieht, werde ich böse und wenn jemand mir versucht was von meinem essen wegzunehmen, werde ich zu Hulk. Daher wäre ich die ideale Aufpasserin für diesen Token.

Haha, das ist sehr überzeugend! Die 100 DRAGON habe ich Dir soeben an @frau-technik geschickt.

Super, Danke, dann werde ich mich nun mal mehr damit beschäftigen und mein Wissen erweitern ;)