You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 3 | Gewinne im Wert von 170$ | Steem Monsters, was, wie, wo | Steemfest? Steemfest! | uvm.

in #deutsch6 years ago (edited)

Schick! 100% Upvote!

Hab Dir außerdem den @steemmonsters Upvote vorbei geschickt.

Die Antwort lautet: Die Chance auf eine goldene Legendary beträgt ca. 0.01%.

Sort:  

[@PowerPaul:] Obwohl ich gerade im Sprung zum Bett bin (Dank Zeitzonenverschiebung hier 03:12), möchte ich doch noch unbedingt meinen Dank dafür aussprechen!

Oliver, habe Dank! Mir eine Freude! Es freut mich und uns, wenn gemeinsam Dinge wachsen! Danke! Und auch Dank für deine inhaltliche Ergänzung! Oliver ... top!

Auf alles Gute!

Den Dank kann ich genau so zurückgeben, denn so eine schöne Werbung für Steem Monsters gibt es nicht oft.