You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meilenstein erreicht: Delfin

in #deutsch6 years ago (edited)

Das ist aber sehr nett von Dir! Danke!

Wenn Du Dich tiefer eingraben möchtest, kann ich Dir das hier empfehlen, dies gilt als Bitcoin-Bibel:
http://cdn.oreillystatic.com/pdf/mastering-bitcoin-second-edition.pdf

Ich habe das auch erst Stück für Stück begriffen. Als ich dachte ich habs, kam dann der nächste Schritt. Wenn eine Sache reizt fällt das Einarbeiten überhaupt nicht schwer.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier auf dem Steem. :)

Sort:  

Hey klasse, vielen Dank für den Link und die netten Worte lieber @oliverschmid:-)))) Von Andreas Antonopoulos hatte ich schon gehört aber noch nicht selbst gelesen, daher ist das eine willkommene Gelegenheit mich endlich detaillierter damit zu beschäftigen:-)))) Ich freue mich total!!!