You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgenseiten

in #deutsch2 years ago

Zu WOO wollte ich die Tage ohnehin eine Zusammenfassung schreiben, ich packe das dort mit rein. Das ist nicht soo umfangreich. Dein Psyberx Invest habe ich nur grob überschlagen und mich hat fast der Schlag getroffen. Alles richtig gemacht. Ah, ich wusste nicht, dass Konservative eine geringere Lebenserwartung haben als linke Socken. duckundweg. :D

Sort:  

😂 na oli, die Frage ist doch immer, ob den Konservativen-pseudo-liberalen oder den progressiven Linken die jeweilige Regierung mehr Lebens-Nerven kostet.
Hmm, ein spannendes Thema, ich finde keine Studien dazu, nur das Linkshänder nicht früher sterben als Rechtshänder https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/linkshaender-sterben-nicht-frueher-als-rechtshaender-studie-widerspricht-alter-these/
Eine von mir schon des öftern vorgeschlagene und zu gründende "Hive-Universität" könnte derartigen wesentlichen Fragen nachgehen, die Studienleitung können wir uns gerne teilen, Prof. hc. sollten wir beide werden😂.
LVL wird wohl was, aus meiner Sicht, ich hab da recht früh viel gekauft, und verfolge halt, was die Jungs um jboss da machen, scheint solide zu sein und sollte ein funktionierendes Game werden am Ende.
Bin auf Deinen WOO artikel gespannt.
BGvB.

Gute Idee, dann "optimieren" wir Studien und Forschungsprojekte.

Bzgl. LVL lässt mich das Gefühl nicht los, das ich da zu spät bin. Aber ich hab mir das noch nicht richtig angesehen.
Übrigens: Um so tiefer ich hier grabe, um so mehr "Spiele" (verkaufen alle bislang nur NFTs) auf Basis von Aggroeds Template finde ich. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Muss ich noch drüber nachdenken.