You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend an die Runde,

ich hoffe, Ihr hattet eine entspannte Woche. Ich konnte den heutigen Sonntag für einen schönen spaziergang im Wald nutzen. Die Temperaturen waren dabei angenehm und es war zudem trocken... Dafür ist es jetzt bei mir ziemlich stürmisch. Aber gut, dass in der Kneipe alle Fenster zu sind ;)

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Sort:  

Grüß' dich!

Haha ... @michelangelo3 sitzt tapfer im Biergarten ;-)

Ich wünsch' dir auch nen schönen Abend!

Wir sitzen im Biergarten, die Gläser laufen vom Gewitterregen über und der Sturm bläst Grillwürste durch die Luft - alles Bestens.

Wenn die Grillwürste durch die Luft segeln, bist du dann im Schlaraffenland? :D

Ja, Grillwürste und Meisterwurz - da kann das Land in dem Milch und Honig fließen echt heimgehen.

wie geil ist das denn...das gewitter kann mal hier rüber wehen und das bier gleich mitwehen....lach

Optimales Grillwetter, ich sag's ja. Dazu noch nen Doppel-Meisterwurz von Hans, was will man mehr.

dann hat Euch das Gewitter ja doch noch gekriegt. In Hamburg heute 18 Grad ein wenig Regen und trotzdem mit Matschhose auf dem Spielplatz!

Da fehlt noch Sturm, Blitz und Donner, dann wär's auch ideales Grillwetter ;-)

Ja damit nicht nur das Fleisch auf den Grill gegrillt wird sondern auch das Fleisch was vor dem Grill steht

Posted using Partiko Android

HI würde Enno jetzt sagen :-)

Ja genau - michelangelo3's Blitzgrill, Erleuchtung inklusive.