You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Schönen Guten Abend zusammen!

es scheint so als würde sich der Somme dem Ende neigen. Gestern noch 34 Grad, heute nur noch 19 Grad. Aber macht nichts. Der Herbst ist meiner Meinung nach auch eine schöne Jahreszeit.

Da ich letzte Woche meine Bedenken zu HF21 äußerte, möchte ich mich dieses Mal nur kurz fassen. Die ersten Ergebnisse erwarte ich ab Dienstag, da dort mein erster Beitrag mit dieser neuen Regelung endet. Viel mehr gespannt bin ich darauf, ob ich als "kleiner User" überhaupt etwas mehr von diesen Curation Reward erhalte ohne keine Ahnung wieviel Steem Power zu besitzen.

Mal sehen was sich letztenendes mehr lohnt. Content produzieren, Content upvoten (oder ebend downvoten ohne eine Racheaktion befürchten zu müssen). Bis jetzt scheint sich der Steem/USD nicht sonderlich verändert zu haben.

Von wegen ich wollte mich kurz fassen...

So Leute, dann auf eine weitere gemütliche Sonntagsrunde

Sort:  

Guten Abend!

Du wirst leider nicht mehr haben, sondern leider 40-50% weniger wegen der 20-STEEM-Regelung.

Sag' mal? Wie sollte sich Downvoten für dich lohnen?

Also, dank @ennosan hab ich eben mal die letzten Tage bei Steemworld Revue passieren lassen. Man kriegt nicht 40-50% weniger pro Vote, sondern nur 40% vom Votewert. Wenn also, wie oben, Chriddis Vote an mich 0,028 SBD wert ist, landen bei mir nur 0.013 (wahrscheinlich eher 0.0126 oder so).
Ich gestehe, ich hab noch nie so genau auf diese Zahlen geschaut.

Warte erstmal ab wenn die ersten 7 Tage durch sind, dann nochmal HI

Ja natürlich.

Das frage ich mich auch, wobei ich schon so einige Accounts gesehen habe die nur downvoten

Ich glaube, einige meinen, sie könnten verdienen, da es jetzt einen Pool dafür gibt.
An einigen Stellen ist mir dieser Trugschluss schon aufgefallen.

Es gibt einen Downvote RC Pool der dafür sorgen soll das ein Downvote sich nicht auf deine normale RC auswirkt

Ich hab ja inzwischen auch einige (wirkungslose) Flags bekommen und auch mitbekommen, daß der Flagwar eher in deutlich höheren Einkommensklassen tobt. Es werden Leute systematisch geflaggt, die Bidbots benutzen, um deutlich über 20 STU zu kommen. Ich sag da jetzt nichts zu.

Von mir aus spricht nichts dagegen, das Thema übermorgen noch mal aufzugreifen. Vielleicht sind wir dann alle schon etwas informierter.