You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend zusammen,

ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch mal so warm wird. Allerdings hat mich heute eine Sache ziemlich genervt. Diese Wespen! Man konnte sein Eisbecher nicht mal ein paar Sekunden auf den Tisch stehen lassen und sofort kamen sie. Also ging es in die Wohnung...

Es kam mir der Gedanke, dass es doch eine nützliche Funktion wäre, wenn man über Steemit oder über die SteemWorld solche lästigen Voter einfach sperren könnte. Das Vote würde dann einfach nicht ausgeführt. Oder die Votes dieser gesperrten Voter sollten ohne Curation Reward direkt in den Pool fließen.

Ich denke, so eine Art Blacklist wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Damit könnte man dann auch Bots auflisten.

Einen schönen Abend euch.

Sort:  

Grüß' dich!

Naja, nachdem ich letztes Jahr fast keine einzige Wespe gesehen hatte, bin ich dieses Jahr überrascht, dass es überhaupt noch welche gibt.

Du, es gibt ja schon an allen möglichen Stellen "Schwarze Listen".

Ich möchte lieber einfach einen User für mich blockieren können. Das würde mir besser gefallen.

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend.