You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Guten Abend zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Woche. Bei mir waren die ersten zwei Januarwochen wegen diverser Erledigungen etwas hektischer. Ich habe irgendwie das Bedürfnis immer alles direkt im Januar eines neuen Jahres erledigen zu müssen. Hat aber den Vorteil das man an alles wichtige für dieses Jahr denkt.

Ja, über den Sprung des STEEM-Kurses war ich auch zuerst positiv überrascht. Ich konnte aber nicht herausfinden warum das der Fall war. Der Bitcoin hatte aber auch gestern Abend (laut coinbase) einen Sprung nach oben gemacht. Vielleicht gab es da einen zusammenhang.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.

Sort:  

He he, da bin ich auch so drauf, mit möglichst wenig "Altlasten" ins neue Jahr.

Da gebt mir mal beide was von ab

dir auch einen schönen abend...ich hab es nicht mitbekommen das der kurs etwas oben war :-)

Grüß' dich!

Wie sich der BTC gestern verhalten hatte, weiß ich gar nicht mehr.
Mir aber die letzten Wochen schon oft aufgefallen, dass sich der STEEM-Kurs nicht mehr so parallel zum BTC-Kurs bewegt, wie das früher einmal war. Ich finde das vielversprechend, habe aber sehr wenig Wissen dazu. Nur so ein Gefühl ;-)

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend!