You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "Yogacara-Straße": Eine Anleitung zur spirituellen Befreiung

in #deutschlast year

Da ist was Wahres dran. Vorallem scheint auch unser psychischer- sowie körperlicher Zustand die Wahrnehmung der Umgebung zu beeinflussen. Je nachdem wie es uns geht, sehen wir die Dinge anders. Beispielsweise sieht ein Baum für jeden gleich aus, aber je nach unserem Zustand können kleinste Details plötzlich wichtig erscheinen. Ich denke auch, dass es von Vorteil ist seine Gedanken so positiv wie Möglich zu halten. Nur ist es nicht immer einfach.
!LUV

Sort:  

Danke für das Kommentar und die Votes :)

Was ich hier schreibe, schreibe ich aus Überzeugung, aber ich bin auch nur ein Mensch und arbeite kontinuierlich daran, meine Gedanken zu beobachten und entsprechend zu verändern/verbessern. Dabei helfen mir Manifestationen sehr gut.