Sort:  

Hallo @paaddor, dankeschön!

Ich füge ihn dann in die Liste ein.

In deinem Vorstellungs-Post hast du geschrieben, dass du dort ein Foto platziert hast, obwohl es auf dem Account schon sei.
Es ist aber kein Profil-Bildchen vor deinem Namen zu sehen.

Auf deine Fragen an anderer Stelle bin ich vorhin eingegangen.

Lieben Gruß, @double-u

Edit:
Darf ich das Bild aus deinem Vorstellungs-Post zuschneiden und oben in die Liste mit einfügen?

Ja klar, gerne!

Hää? Kein Profilbild? Mehr als den Link zum Bild kann ich ja nicht eingeben. Wenn ich den Link in einen Browser paste, dann komme ich auf das Bild. Leider will Steemit ja bloss einen Link. Es wäre besser, wenn man das Bild hochladen könnte!

Wie könnte ich Steemit dazu bringen, das BIld anzuzeigen?

Ich habe dein Bild nun oben in der Liste hinzu gefügt.

  1. Öffne den Editor für einen neuen Post.

  2. Füge dort dein Bild ein.

  3. Kopiere den Link.

  4. Füge den Link in das Feld "Profile picture url" ein, das du oben dargestellt hast.

  5. Den Editor kannst du dann einfach canceln und schließen.

Ach, Du Grundgütiger, wie elegant! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin! Ärgert mich grad ein wenig. Vielen Dank, hat gut geklappt.

Das freut mich!

... also nicht, dass du dich geärgert hast, sondern dass es gut geklappt hat ;-)