Jubiläumsansprache erscheint Anfang Mai

in #deutsch6 years ago

Zuerst einmal möchte ich mich für die Leere auf diesem Account Entschuldigen.
Ich weiß ich habe versprochen regelmäßiger Contet auf dieser Platform zu liefern und das habe ich nicht getan.
Und noch schlimmer, es wird sich vermutlich in den nächsten Wochen auch nicht ändern, da die Vorlesungszeit in der Uni wieder begonnen hat und ich mich aktuell auf das Streamen auf Twitch konzentrieren möchte (Bin nach einigen Monaten endlich ganz nah am Afilliate Status).

Aber nun genug der schechten Neuigkeiten, es gibt auch etwas positives zu berichten.
Mein YouTube Kanal PAPA KEKS feiert am 01.05.2018 seinen 2. Geburtstag!
Und das möchte ich feiern, und zwar mit euch allen. Mit Jedem in meiner Community. Dazu zähle ich die Zuschauer meiner YouTube-Videos, meiner Twitch-Streams und auch den wenigen Leuten hier auf steemit.
Dazu werde ich Anfang Mai eine exklusive Jubiläumsansprache hier auf steemit abhalten, in der ich die letzen zwei Jahre in schriftlicher Form revue passieren lasse.

Und falls ihr nicht auf lesen steht, keine Sorge, ich werde auch auf DTube ein Video hochladen, dies wird dann aber nicht ganz so ausführlich, also vielleicht lohnt es sich ja doch den Post zu lesen. ;)

Das wäre vorerst alles was ich euch heute mitzuteilen habe, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und genießt das traumhafte Wetter!

Mit freundlichen Grüßen
PAPA KEKS

Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!