You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chancen und Tücken des SMT (German edition) – Vol. 2

in #deutsch6 years ago

Servus.

Ich versteh eigentlich immernoch Bahnhof...
Nachdem ich vor 14 Monaten hier zu schreiben begonnen habe war das das erste Mal das ich überhaupt was mit dem Thema Bloggen zu tun gehabt habe. Also sieh mir nach das ich da etwas nachfragen muss.
Verstehe ich das richtig, dass du forderst den Steem so zu präparieren, das er auch von großen Medien genutzt werden kann?
Und. Kann ich mir die Vision so vorstellen das sie so aussieht, dass quasi alles was jetzt analog oder a la Printmedium unterwegs ist auf den Steem umgeleitet werden sollte?

P.S.
Nimms nicht zu schwer....sag außgerechnet ich...
Du kannst den Menschen nicht verbieten ein Ar... zu sein. Adenauer hat einmal treffend gesagt:"Nehmen sie die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen."
Schwer wenn das Feuer in einem wogt. Aber wie war das noch gleich:" Wege gehen wo keine sind.", oder so :)
🦂

Sort:  

Lieber @parzifal, zunächst bedanke ich mich herzlich für dein Interesse und deine Fragen, die für das Verständnis meines forschen Blindfluges nicht ganz unwichtig sind. Das Nachdenken über deine Fragen führt uns ein gutes Stück weiter und das ist der Weg ohne Wege zur Lunte ohne Lunten.

Edit: Ich muss dir den Text jetzt mal klauen, nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist ein ganzer Artikel. Wir sehen uns im Artikel Parzival.

Mach dir nix draus.

Ich hab das mit den SMS auch nicht geschnallt, aber etwas mehr Reichweite würde uns schon gut tun. Nur wie nun ausgerechnet der SMT das schaffen soll weiß ich immer noch nicht so genau.

Gruß

Posted using Partiko Android