You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

mein lieber Werner (ich sag das jetzt einfach mal so, weil wir doch schon länger kontakt haben), die kurse sind selbstverständlich laune-trübend, völlig klar. die letzte zeit musste ich auch sehen, wie ich meinen frieden damit mache. das hat dazu geführt, das ich mich diesmal anders verhalten möchte, als das letzte mal, wo die kurse so fielen. nämlich engagiert. viele stellen ihr engagement regelrecht ein. es brächte ja nichts mehr, aber ich schreibe frei nach dem motto: jetzt erst recht! und hey, schau doch mal vorbei und lass dich etwas ablenken. und scheiß auf die obligatorischen votes via quit pro quo und vote einfach nur, was du wirklich cool findest. zeit für mehr unberechenbarkeit. der markt verhält sich nicht anders. gehen wir mit der zeit :-) lg

Sort:  

jetzt erst recht!

Guten Abend lieber @pawos,
ist ja total witzig: Ich habe mich auf dieser Plattform noch nie ernsthaft zum Steemkurs geäußert, ihn aber gerade heute zum Aufhänger eines Artikels genutzt. Und da war das Motto "Jetzt erst recht!"
Ist doch total cool, wenn es ein paar Leute packen, unverdrossen weiter zu machen. Genau das macht Steemit aus, es notgedrungen auf die Gewinnerstraße bringen und spätestens dann steigt auch der Kurs wieder ;)
Schönen Abend!

Richtig so! :-)

Genau so Freunde :)

Da hat der gute Pawos wieder mal vollkommen recht! :)
Auch wenn ich mich sicherlich nicht vorbildlich verhalte, aber das ist in meinem Falle ja nicht dem Kurs geschuldet :/

Und ich muss gleich mal vorbeischauen und ihm gleich mal ein paar Votes da lassen wenn er schon so fleißig schreibt :)

so sieht's aus, von nichts aus der Bahn werfen lassen, so sehe ich das genauso, also dranbleiben :)

Genau @rivalzzz immer am Ball bleiben 🤙🏻

@holykroko470 so siehts aus ! 👍

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn das so weitergeht werden wir sehen wer nur wegem dem Geld hier ist und wer genug Dickkopf hat um an die Idee zu glauben.