You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

das ist wirklich geil! nice durchdacht. also dazu fällt mir ne hilfe zum verständnis ein. so etwas in der art, wie wenn man mit der maus auf 'comment' verweilt und dann wird der comment angezeigt, bzw. die veränderung. wenn es solche pop-ups (nennt man das so?) gäbe, wo einem funktionen erklärt werden, das könnte helfen, denke ich. hm, hab ich mich verständlich machen können?

Sort:  

Das ist eine sehr gute Idee und habe ich gerade auf meiner Todo-Liste mit Priorität 3 notiert :) Spare dir die Power für Votes auf meine Kommentare, denn du brauchst sie für Sinnvolleres und hast mich schon so kräftig unterstützt!

Ich habe zum Glück durch die Arbeit an meinen Tools immer genug Zeit, mich wieder zu regenerieren und kann ruhig immer volle 100% geben (habe keine Zeit lange Artikel zu lesen usw.). Die nächsten 2 Tage non-stop Programmierung stehen bevor, damit kann ich etwa 40% wieder aufladen... ^^

hier nen minivote nur, das du weißt, ich habs gelesen ;-) man sieht sich.