You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌹A true love story - Eine wahre Liebesgeschichte 🌹

in #deutsch6 years ago

also wenn das nicht bewegt, dann weiß ich auch nicht! ich hab euch beide mal in einem eurer videos zusammen gesehen und da dachte ich schon, ihr seid ein traumhaftes paar. ein wirklich schöner move ist, das du deine geschichte hier erzählst und das beste daran, es ist kein film, es ist real. umso beglückender, wie ihr mit der zeit und wie die zeit mit euch gewesen ist. lg

Sort:  

Die Zeit kommt nicht wieder von damals, daher ist es Wert diese zu erzählen. In jedem von uns steckt eine schöne Vergangenheit, an die man sich immer wieder gerne erinnert. Es ist echt ein Wunder, dass diese hübsche Frau, die ich jetzt meine Frau nennen kann, nach 13 Jahren noch dort an der alten Adresse wohnte und nicht bei einem anderen schon war.... Ich hatte nämlich keine Telefonnummer mehr und wusste nur noch die Adresse. :-) Danke für deinen lieben Kommentar @pawos