Sort:  

Ich bin Vater und Großvater. Schule war mein ganzes Leben lang eine der größten Plagen, Hort von Grausamkeit und Gewalt. Als Kind haben mich dort noch echte Nazis unterrichtet. Eines von diesen blonden Drecksweibern wollte mich fertig machen.

Meine Kinder haben sich schwer getan mit dieser Institution, obwohl sie nun von Demokraten getragen wurde. Ihr stets politisch hart umkämpftes System ist gewaltig uninspiriert und setzt, unterhalten einzig durch die Verwaltung des öffentlichen Geizes, auf die uneingeschränkte Abhängigkeit der Eltern von ihrem Wunsch nach Erfolg.

Mein Enkel leidet nun ebenfalls an diesem miesen System, bekommt sogar die besagte Droge und als ich dazu sagte, „…nur über meine Leiche!“, war das doch nur noch schwache Gegenwehr inmitten überwältigender Tatsachen aus kumuliertem Wahnsinn, der unseren Staat immer kranker werden lässt. Die Essenz seines Wahnsinns tropft für alle sichtbar aus seinen Schulen heraus.

Made me laugh.