You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

Nun ja - das "jetzt erst Recht" betreibe ich hier seit Anfang an.
Irgendwann muss man eben einsehen, dass man nicht an ALLE dieser Scriptkids ran kommt.
Aber den/diejenige, der/die das auf dem Kerbholz hat, werde ich noch ausfindig machen. Glaub mal nur.

Dann wird die Heulerei wieder gross sein, wie damals. Dann bin ich aber hier weg und werde genauso auf Anfragen antworten wie die Flaggbots. Nämlich gar nicht.

Sollen sie mal sehen wie sie mit den Konsequenzen klar kommen ;)

Sort:  

Mit "jetzt erst recht" ist natürlich kein sinnloser "Krieg" gemeint. Hab 20 STEEM via @smartmarket auf den Artikel und noch einige Votes verteilt.

Du "irrer Freak" :D
Vielen Dank dafür.
Um die STEEM selbst ging es doch gar nicht, sondern um das willkürliche Massenflaggen, nur weil so einer Nanny ein Kommentar nicht gepasst hat.

Mit "Jetzt erst Recht" meinte ich auch keinen sinnlosen Krieg sondern schon auch das, was du meintest. Wenn es rein aus finanziellen Gründen wäre dann wäre ich schon seit einem Jahr hier weg. Da bringt ja jeder FB Post mehr :D

Es geht ja ums Prinzip und ich war ja immer noch der Hoffnung, dass vielleicht tatsächlich eine dezentrale Plattform ohne Zensurmöglichkeit entsteht, aber das ist ja nicht der Fall. Wenn ich mich dann noch mit solchen Klabautermännern Plattform intern rumärgern muss, statt nur mit Maas, Böhmermann und Co, dann ist mir der Zeiteinsatz zu schade, weil einfach sinnfrei.

Und ja - ich bin kein Kind von Traurigkeit und ich reisse auch die Fresse auf ohne auf jedes Wort zu achten, ob das eventuell mittlerweile schon Hatespeech Filter ist, weil mir das Schnuppe ist.

Leider versteht ein Großteil der Betroffenen keine andere Sprache. Dann kommt das eben selbst für den letzten Depp klar und deutlich rüber.

Wem das nicht passt, der kann ja weiter gehen, aber dann hier solche Machtspielchen zu zelebrieren, die auch noch unbegründet sind, sind nicht mein Ding.

Die Fähnchenjunker hätte ich gerne mal gegenüber stehen, ob die dann immer noch solche "Eier" haben und mit einem"Passt mir nicht Fähnchen" rumwedeln. Das Ergebnis kann ich vorweg nehmen. Dann werden die klein mit Hut und jammern um ihr Leben :)