You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

Weltweites Netzwerk?!
Die paar Tausend aktiven Nutzer?! Mehr sind es nämlich nicht. Tendenz fallend.
Wenn aber die Handvoll Leute ihre "Macht" hier mit solchen Aktionen missbrauchen, dann ist das eben kein Netzwerk, sondern ein Spielchen für dicke SP Accounts, die tun und lassen können was sie wollen.

Ging mir vor Jahren bei WoG genauso. Da hatte ICH einen fetten Account und hab alles zertrümmert, was mir vor die Flinte gekommen ist. Aber das war auch das Ziel des Spiels - rofl

Sort:  

Natürlich ist Schmerzwahrnehmung subjektiv und situativ.
Aber das hier ist keine Demo, sondern trotzdem Alltag.
Nenn mich meinetwegen Schlafschaf, wenn es dir hilft.
Ich hab vor, noch eine Weile hierzubleiben.