You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

Nun ja - war nicht das erste mal mit dem Vogel und wenn jemand unbegründet einem Account 20 Flaggen rein drückt, dann bin ich es auch leid noch wie ein winselnder Hund rum zu schleimen und zu betteln. Und wenn DAS der Anlaß dafür ist, dass jemand hier wild um sich flaggt und seinen ganzen Tros mit reinzieht - sorry - dann ist es der beste Beweis dafür, was ich hier seit Anfang an hier gebetsmühlenartig runter bete.

Totalitäres Machtgehabe der Stakeholder. Kann ich auch anders rum. Muss nur mal schauen, wo ich die Daten von meinem alten WOG Account habe. Da war ICH nämlich der dicke Fisch im Teich :D

Sort:  

du schenkst ihm mit Deiner reaktion aufmerksamkeit die er nicht verdient. nehme die die worte von @redpalestino zu herzen. es wäre sehr schade wenn Du Dich zurück ziehst.

Meine Worte.