You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Neujahrsansprache

in #deutsch5 years ago (edited)

Da outet er nämlich den RL-Namen von @erniegreenhill und droht ihm RL-Gewalt an, weil ihm dessen Kritik nicht passt.

lol
Erst mal wissen worum es geht und nicht solchen Unsinn in die Welt setzen.

Wer hat eigentlich dich Labbersack gefragt?
Du sammelst gerade wieder Punkte, lieber Bert ;)
Was passiert, wenn du Weichei auch nur auf die Idee kommst zu flaggen, sollte dir Taubnuss mittlerweile klar sein ;)

EIne GANZ klare Bedrohung im RL rofl

Edit:

aber er wiederholt die Drohung in etwas expliziterer Form auch gegenüber @oliverschmid,

UND DIESE Stelle kannst du sicher auch aufzeigen :D :D
Bin gespannt :D

Sort:  

Wer hier meint er müsste hier STÄNDIG Lügen verbreiten und Leute gegen mich aufhetzen, der bekommt auf den Sack

Genau DAS wird JEDEM passieren, der mir hier dumm kommt
EDIT: "Du bist nicht mehr ganz dicht" < Das ist übrigens schon sehr nahe dran, lieber Oli ;)

Aber denk drann - ICH spiele das Spiel NICHT auf Steemit.
Du darfst dich aber gerne bei den Aspiranten einreihen wenn du Wert drauf legst!

Natürlich bist du nicht deppert genug, um das noch klarer reinzuschreiben. Aber man versteht schon, was da steht. Und Oli droht auch nicht einfach aus dem nichts mit juristischen Konsequenzen.

Aber schon klar, Gespräch zwecklos.

offtopic: Was machst du eigentlich noch hier? Wolltest du nicht schon weg sein? Oder bereitest du eh schon deinen Post á la "Ich wollte gehen, aber ihr seid so super und eure Reaktion hat mich soo überwältigt dass - aber wirklich nur für diese tolle community - weitermache" vor?
Am Ende des Tages sind wir süchtig nach STEEM, du wirst nicht abhauen, genauso wenig wie Leroy. Alles Theater.