You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer sich nicht täglich mit Steemit auseinandersetzt...

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi @smoothies,
obwohl hier bei steemit noch komplett frisch bin, sehe ich das genauso.
Es wird nicht zu stoppen sein und ich hoffe (was ja auch das Prinzip der Blockchain ist) , dass die Intelligenz der Masse da gegen Missbrauch entgegenwirkt. Dass solche Inhalte im Netz vorhanden sind, ob Deepweb, sonstige andere Netzwerke etc. ist unbestritten und auch nicht zu verhindern.

Aber wenn die breite Masse groß genug ist, dann werden solche Inhalt raus geflaggt und es ist ja auch jederzeit nachvollziehbar, wo die Ursprünge dieser Inhalte sind.

Ich persönlich sehe diese ganze Entwicklung als sehr positiv und etwas ziemlich Grosses, was da in den nächsten Jahren passieren wird. Nicht nur im Bereich Währungen etc sondern die kompletten Umstrukturierungen, die das ganze Leben in vielen Bereichen verändern können auf Blockchain Basis.

Super spannend, also steem on all together!

Sort:  

Ja, die Entwicklung ist sehr positiv. Zur Info, Blockchain ist nur eine Form von Distributed Ledger, es gibt inzwischen noch viele andere Arten, permission und permissionless. Ganz korrekt hat man mir mal gesagt "Was ist wenn es den Blockchain nicht mehr gibt". Blockchain ist heute schon Geschichte, wir haben neue Distributed Ledger die auf viel schnellere Art und Weise den Konsens erreichen. Siehe zB Hashgraph und Tangle etc.. Danke für Deinen Kommentar, ist super sich zu unterhalten.

Ja die Entwicklung schreitet eben in allen Bereichen immer schneller voran.
Heute noch Hightec - morgen Mülltonne.
Dito - ich würde dir ja auch ein vote geben, aber geht scheinbar nicht.
Ich checke das auch mit der SteemPower noch Null, nix - lol - gerade zu Anfang findet man hier so viel gute, interessante Sachen, die man gerne belohnen würde. Mal abgesehen von einem Kauf weiß ich auch nicht, wie lange das dauert, bis sich das erholt oder ob überhaupt oder wodurch es beinflusst werden kann. Z.B. wenn man selbst viele Votes bekommt oder wie auch immer.

Du kannst 12 upvotes pro Tag geben. Dann hast Du am nächsten Tag immer 100% Voting-Power und eine Rendite von fast 0,2% pro Tag.

AH verstehe - jetzt hat sich auch schon meine andere Frage mit erledigt :)
Danke!

Kein Problem. In 5 Tagen ist er wieder voll.

Das dauert 5 lange Tage? Also solange kann ich dann nichts mehr voten :(